In Antwort auf: Es wird alles komplett in die Offensive gestellt, per 2-5-3.
Ist mir tatsächlich entgangen Anscheinend war ich wirklich nicht intensiv genug dabei in letzter Zeit. Das scheint aber was für mich zu sein. Wird bestimmt mal angewendet diese Saison....
In Antwort auf: @Mr_Myth: Aber wer weiss, ob wir nächste Saison nicht die Ligen tauschen werden.
Sicherlich werde ich nicht eine so souveräne Saison wie letztes Jahr spielen, allerdings gleube ich nicht, daß ich ernsthaft Abstiegs gefährdet bin.
________________________________________ Räschtchreipveeler sint apsischt!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25
Anscheinend nicht! Du stellst die IV offensiv, bzw. besetzt sie mit SA'lern. Die Winger ziehst Du zur Mitte und die Stürmer stellst Du defensiv. Dein MF Rating explodiert dann förmlich!
Es ist ein Risiko Spiel, aber bei aussichtslosen Spielen eine Alternative!
Jawoll! Souveräner 5:0 Sieg (die Torschützen reiche Ich später nach ) und vor allen eine richtig gute Zuschauerzahl. Soviel hatte Ich ja kaum in Liga VI gehabt
* 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Auf jeden Fall wirst Du wohl leider nach diesem Spiel auf einen Abstiegsplatz stehen. Allerdings verstehe Ich nicht, warum Du nicht deine besten MF eingesetzt hast, denn bei zuviel Ballbesitz des Gegners bringt das beste Pressing nicht so viel.
P.S.
Sofern Ich meinen Spieler Alfahrt loswerde, kann Ich mein Stadion ausbauen. Also drückt die Daumen
Mein Gegner wechselt ab und zu zwischen 3-4-3 und 5-3-2. Daher war das keine Gewissheit. Ich ging einfach mal von einem 5-3-2 aus, wobei mein Hauptaugenmerk auf seiner sehr guten Konterfähigkeit liegt. Ein Kontertor hat er ja sogar geschossen. Egal 3 Punkte sind im Sack, das nächste Spiel kann auch gewonnen werden. So kanns weitergehen!
Mein Spiel war kacke... 2 Elfer für den Gegner - 2 Tore. Ich hab einen Elfer nicht bekommen. Schon hab ich trotz stärkerer Mannschaft und besserem MF verloren...
Die Schweinetaktik funktioniert allerdings nicht nur mit 2-5-3. Weiß nicht wer das erzählt hat. Die kannst du auch mit 3-5-2 spielen und zur Not sogar mit 4-4-2.
Ausser im MF war dein Gegner sogar leicht besser, also ist für mich das Ergebnis sogar nachvollziehbar. Du hast angesichts deines BB einfach zuwenig Chancen rausgespielt, um das Spiel auch wirklich zu gewinnen.
-> Anhand der Ratings war das für mich eine vollkommen offen Partie, also mit Glück gewinnst Du das und mit Pech hast Du es leider verloren