Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 4.135 mal aufgerufen
 Statistiken
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

27.09.2006 13:56
#136 RE: Statistiken Antworten

Na der macht seinem Namen mal alle Ehre!
_____________________________________________

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

19.10.2006 10:32
#137 RE: Statistiken Antworten

Aktualisierung?
_________________________________________________________________________________


Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

28.03.2007 20:20
#138 RE: Statistiken Antworten

Mein persönlicher ht-online rekord: derzeit online 70246 (wahnsinn wo soll das enden ?)

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

28.03.2007 20:32
#139 RE: Statistiken Antworten

...und komischerweise läufts im Moment sogar recht flüssig

abwarten wie das morgen wird, wenn das Jugendinternat für alle Manager freigeschaltet wird

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

Langsdorf Offline

Forumskill: katastrophal


Beiträge: 109

28.03.2007 23:12
#140 RE: Statistiken Antworten

als ich angefangen habe, da waren zu den Stoßzeiten 23000 online, und so 16000 zu irgendwelch unchristlichen Zeiten. Mannometer, ist ganz schön gewachsen. Und wenn man da so schaut was aus den unteren Ligen so für Topmannschaften hochgequollen kommen... Ich bin mit 35 Sternen in die VI gekommen, der letztjährige Aufsteiger in meine Liga hatte 45... red queen hypothesis

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

28.03.2007 23:18
#141 RE: Statistiken Antworten

Ja, durch den Preisverfall auf dem Transfermarkt ist es jetzt aber auch leichter sich schnell eine Mannschaft auf höherem Niveau zuzulegen. Kann mich erinnern mal einen
SA=sehr gut + PS=sehr gut Spieler für knapp 1Mio verkauft zu haben, und der erste IM den ich gekauft habe war SA=gut mit armseligem Passspiel. Mit 23 Jahren damals 125k, heute bekommst Du so einen geschenkt..
Es ist im Moment leichter aufzuholen, frag mal die ganzen 5. und 4.-Ligisten, denen wir so langsam auf die Pelle rücken...

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.03.2007 23:22
#142 RE: Statistiken Antworten

mhh allerdings sind die Transfererlöse auch geringer :) Ich glaube der hauptgrund warum ihr auf die 5 und 4 Ligisten aufholt sind die hohen Gehälter in euren Ligen, die es einen leicht machen den Finanziellen Rückstand aufzuholen und dann entscheidet taktischer geschick.

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

28.03.2007 23:32
#143 RE: Statistiken Antworten
Aber frag mal, wann ich mir den ersten hervorragenden leisten konnte... Das war Saison 27 der Torwart und ich hab in Saison 24 angefangen (ok, mein Training war zu der Zeit nicht optimal ). Heutzutage bekommt man ja schon von der Kohle für die Lizenz am Anfang einen hervorragenden Spieler wenn man will..
Zitat von CrazyyEye
mhh allerdings sind die Transfererlöse auch geringer :)

Was vor allem Leute schmerzt, die noch vor 2 Saisons sauteure Jugis gekauft haben, und das sind in der Regel keine "kleinen" Vereine..

Edith: Forumsgott oleoleeeeeee

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.03.2007 23:36
#144 RE: Statistiken Antworten

Pfui bist doch nur neidisch *gg Bin trotzdem der Meinung das wenn die Gehälter nicht wären, man euch kaum einholen könnte.

Aber wenn wir kleinen es so rosig haben, bin ich mal gespannt wann ich die ersten Brillianten hab :)

______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

28.03.2007 23:38
#145 RE: Statistiken Antworten

Ich hab unter den fallenden Preisen auch noch nicht so extrem gelitten.. das hat zwar meiner Meinung nach den Abstand nach unten verringert, aber auch den Abstand nach oben wenn man sich halbwegs klug anstellt

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz