Oder meinst du wir sollten CHPP beantragen, damit das hier alles automatisch passiert? Das würde 1. lange dauern und 2. weiß ich auch nicht, ob das mal eben so einfach geht... _____________________________________________
Also per Link wäre es zuviel Arbeit, denn für einen 4-Sterne-Spieler müsste Ich Ich ja den Link 4mal hintereinander schreiben, was einfach zu unleserlich ist. Mein Vorschlag geht in Richtung dahin, dass die Sterne per Smilie hier eingebunden werden, so dass Ich dann statt ellenlanger Links nur 4 Smilies zu setzen habe.
-> Sozusagen als Funktionsaufruf
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
In Antwort auf:Mein Vorschlag geht in Richtung dahin, dass die Sterne per Smilie hier eingebunden werden, so dass Ich dann statt ellenlanger Links nur 4 Smilies zu setzen habe.
sie wünschen, wir spielen Kuck mal nach oben rechts, wenn du postest!
O.K., dann kann Ich nächste Saison für die wenigen 6tligisten die Elf des Tages konstruieren. Für die anderen Spielklassen müssen sich aber andere Patenschluckspechte finden.
P.S.
Es wäre ein Wunder gewesen, wenn das Einbinden nicht geklappt hätte.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *