*plopp*Jiiiipiiiiieh,ole,oleeeeeee! Dann werd ich mich jetzt mal abmelden....*schnarch* _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
Mal was ganz anderes, seht euch mal die Mannschaft der Horsdorf Holy Horses (6830) an. Lauter international bekannte Namen .... und manche davon nicht mal schlecht! Der Lothar Matthäus würde meinem Mittelfeld auch gut zu Gesicht stehen ______________________________________________________
Hehe. Mit dem Typen hab ich in einem Praktikum mal zusammen gearbeitet. Der hatte jetzt irgendwie keine Lust mehr auf Hattrick wegen Schweinetaktik und wollte aber nicht ganz aufhören und hat dann beschlossen nur noch bekannte Spieler zu kaufen.
Also wenn ihr mal sowas zieht oder so könnt ihr ihm die gerne anbieten bevor ihr die zum golfen schickt. Er macht im Moment nen Bookmark Contest mit 1-2 anderen und hat es sogar inzwischen schon auf Platz 7 in Deutschland geschafft. Wenn ihr ihm also helfen wollt, dann bookmarkt ihn. _____________________________________________
Also den Lothar hätte Ich auch gerne im Kader Oliver Kahn und David Seaman wären aber nicht so der Renner Aber ernsthaft:
Die Preise für seine Spieler waren ja extrem hoch. Und angesichts der Kadergrösse muss der Verein ziemlich viele Ausgaben haben und durchgereicht in Liga 6 wird er garantiert auch.
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Wieso sind die Statistiken eigentlich noch nicht upgedated? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Weil Du halt genau hinschauen musst ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it