So jetzt ist ein Thread offen, die Spiele haben ja auch schon angefangen.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In meiner Liga ist der managerlose Verein direkt mit einem Blitztor gegen den Tabellenführer in Führung gegangen
in meinem Spiel hat sich (zum Glück) noch nichts getan. ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Mein LiveFox macht Zicken und zeigt bei jedem Updaten ne Fehlermeldung
...zu allem Überfluss springt er dann auch jedesmal zu dem Fenster..... noch jemand mit dem selben Problem? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
dazu noch ein super start 7. Spielminute: Michelbach ging nach 7 Minuten mit 1 - 0 in Führung, als Wolf Hude auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte.
In Antwort auf:0. Spielminute: Ein Anruf der Erbtante trieb unserem Reporter Schweißperlen auf die Stirn. Geld wie Heu, aber eine Quasselstrippe vor dem Herrn. Irgendwann würde er das Gespräch abwürgen müssen, um zum Spiel zu fahren. Irgendwann...
nimm bloss die kohle und kamm endlich her ...
edith meint grad...
In Antwort auf:Hamburger Chillerz Club Arena - Ein fast wolkenloser Himmel machte 24500 Zuschauern so richtig Lust aufs Spiel. Hamburger wählte eine 3-5-2-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Berghus - Johansen, Corbet, Ross - Treseder-Griffin, Spooner, Karapiperis, Battiato, Robal - Domínguez, Bontempi.
ausverkauft ... das gibt ca$h ________________________________ All your base are belong to us !
In Antwort auf:Hamburger ging in der 5. Minute mit 1 - 0 in Front, als Federico Corbet am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss.
mein abwehr chef macht das erste ... ________________________________ All your base are belong to us !
Naja, 38 Minuten hat meine Abwehr gehalten, aber jetzt liege ich dann doch 0:1 hinten... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In Antwort auf:Nach einem Zweikampf auf Höhe der Eckfahne sah es in der 7. Minute zunächst so aus, als sei Achim Berghus das rechte Bein mit einer Grätsche sauber vom Rumpf getrennt worden. Es handelte sich aber nur um eine optisch fiese, jedoch nicht sehr tiefe Fleischwunde. Den Ärzten von Hamburger gelang es zügig, den Spieler wieder zusammenzuflicken. Er konnte weiterspielen.
ohhh man jetzt wird schon mein TW beinahe umgebracht ...
aber die ärzte machen das schon ... ________________________________ All your base are belong to us !
In Antwort auf:Jubel erfüllte das Stadion, als Roger Domínguez nach 13 Minuten die Innenverteidigung der Gäste überwand und die Führung von Hamburger auf 2 - 0 ausbaute.
und da ist auch schon das 2:0 ________________________________ All your base are belong to us !
In Antwort auf:Alain Chabin brachte Calabria in der 14. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.
Mein gegner versucht es auch mit Konter (4-5-1). Was rechnen die sich da aus? ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Nach 4 Minuten hielten die Rebenschwinger-Fans den Atem an, als Jan Skog sich auf der linken Seite durchsetzte und die Gastgeber durch einen platzierten Schuss mit 1 - 0 in Front brachte.