Heute ist für mich ein sehr wichtiges Spiel, denn bei einer Niederlage würde aufgrund der Spielpaarunge der Abstand zu den Abstiegsplätzen sehr gering werden. Dazu noch ein Heimspiel und die müssen einfach gewonnen werden. Allerdings erwarte Ich einen starken Gegner bei regnerischen Verhältnissen, was leider sowohl Zuschauerschwunde als auch die Auswechslung meines Ballzauberes (der hat sehr gute Form und kostet mir zumindest Angriffsratings) zur Folge hat und dieser Zustand gefällt mir nicht. Allerdings hat mein Gegner eine Ballzauberer und Schnelle Typen in der Elf und deswegen hoffe Ich auf ein negatives SE bei ihm ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Ich spiele ggen das beste Konterteam der liga. Da kann eigentlich alles passieren. Ich hoffe auf mein Team. Bin leider nicht dabei, da ich essen gehe! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
In Antwort auf:Aufgrund der hohen Benzinpreise entschloss sich der Reporter, mit dem Fahrrad zum Spiel zu fahren. Mit einem Ausflug des Senioren-Radsportvereins hatte er allerdings nicht gerechnet...
mein erstes spiel als supporter und der reporter kommt auch noch zu spät ________________________________ All your base are belong to us !
Torschütze beides mal ein Abwehrspieler, der Ballzauberer ist. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1