Heute spiele Ich zuhause gegen einen Aufsteiger und da muss natürlich ein klarer Sieg her. Leider ist die Wetterprognos (immer abwechselnt zwischen Regen und bewölkt) nicht so gut, so dass Ich sicherheitshalber auf meinen Ballzauberer im ZM verzichten werde, was mich vor allen in den B-Skills schwächt (Passen sehr gut). Dazu hat das Wetter wohl negative Auswirkungen auf die Zuschauerzahl und mit 20.000 wäre Ich zufrieden.
P.S.
Ich versuche live dubai zu sein, weiß aber noch nicht, ob Ich rechtzeitig vom Stadion nach Hause schaffen werde. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Wie gesagt, ich spiel heute Zuhause gegen nen Bot, wird bestimmt ganz spannend. Ich werd erstmal HSV beim Kollegen gucken und dann werde ich irgendwann so zum Anpfiff wieder hier sein... _____________________________________________
Noch nicht.... leider hat mein Reporter eine ziemlich langsame Mutter ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich benutz gerade das erste mal ein Tool Namens LiveFox. Ist echt der Hammer, um die Spiele anzugucken. Kann ich nur empfehlen! _____________________________________________
Benutz ich auch grad. Läuft gut! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Das benutze ich schon ziemlich lange, ist nur bisschen nervig wenn man aus Gewohnheit die aktualisieren-taste drückt. dann sind nämlich alle spiele die man noch so hinzugefügt hat verschwunden...
...und egon führt schon 1:0 ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In Antwort auf:10. Spielminute: "Frank Ties, schalalalala", sangen die Fans der Heimmannschaft, nachdem ihr Liebling in der 10. Minute nach einem Angriff durch die Mitte für die Führung zum 1 - 0 gesorgt hatte.
Und es geht los... _____________________________________________