In Antwort auf:Flach, hart und präzise war das Zuspiel von links, das Fred Ross mühelos zum 0 - 4 verwertete. Nach 48 Minuten machte sich bei den heimischen Fans zusehends Unmut breit.
und wieder war es mein linker verteidiger... der hat jetzt in seinem 4 liga spiel sein 4. tor gemacht ... ________________________________ All your base are belong to us !
2:1 mit Pic. Ein echter Arbeitssieg. Jetzt hab ich aber eine ganz gute Ausgangsposition: 12 Punkte, 2. Platz (), und jetzt 4 sehr schwere Spiele die ich alle wegpicsen kann um dann in den letzten 5 Spielen meine echten Konkurrenten schlagen zu können. Soweit die Theorie, mal sehen obs klappt... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Jawoll, 4:2 Sieg bei 185 Hatstas und 44.5 Sternen.
Und angesichts der Ratings ist das Ergebnis schmeichelhaft für meinen Gegner, Ich hätte auch 6:0 gewinnen können, schliesslich war seine Abwehr zum Teil schwächer als Mein Angriff. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Ich mache mich vom Acker. Ein schönes Wochenende noch allen und hoffentlich gingen die heutigen Spiele wie gewünscht aus. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
In der 87. Minute drang Alain Chabin über links in den Strafraum der Gäste ein und traf per Aufsetzer in die kurze Ecke. Calabria erhöhte die Führung damit auf 2 - 0.
Das muss es gewesen sein. Sieg im Spitzenspiel? ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Jawoll, Sieg und Tabellenführung verteidigt. Somit 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Prost ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Aus Aus wir sind tabellenführer... im spitzenspiel schlage ich den tabellen führer 4:0...
In Antwort auf:Statistiker im Stadion ermittelten 54 Prozent Ballbesitz für Hamburger.
Nach diesem Spiel forderten die Fans von Schulle eine "Nicholas Weidler-Straße" - die Leistung des Spielers war herausragend gewesen. Dafür schlich Hansi Trentzsch mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Bei Hamburger bekam Moritz Spooner nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Es war allerdings nicht der Tag des Roger Domínguez. Die Begegnung endete 0 - 4.
damit bin ich nun neuer tabellenführer ... ________________________________ All your base are belong to us !
Kopfschüttelnd schlich Alex Harden aus dem Strafraum, nachdem er einen Foulelfmeter kläglich vergeben hatte. 70 Minuten gespielt, alles beim Alten: Steinheim 0, Gäste 2. _____________________________________________
Glückwunsch zur Tabellenführung! ...und das bleibt jetzt so bis zum Ende der Saison, ok? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In Antwort auf:Glückwunsch zur Tabellenführung! ...und das bleibt jetzt so bis zum Ende der Saison, ok?
wollen wir es hoffen zocky ... wenn nix dazwischen kommt dann wird sich daran nix mehr ändern ... glückwunsch auch an alle die heute einen erfolgreichen spieltag hatten ... ________________________________ All your base are belong to us !
gratz @ krabs ... das ist es wohl gewesen ... vielleicht machst du noch eins oder zwei ... ________________________________ All your base are belong to us !