Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Spieltage & Pokal Saison 30
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

09.09.2006 21:38
#46 RE: 4. Spieltag Antworten

Ich will damit ja nur sagen, dass es nicht schaden kann die ganze Saison über das Torverhältnis zu pflegen um dann trotzdem Meister zu werden wenn das Rückspiel verloren gehen sollte und ihr am Ende punktgleich seid... du schaffst das schon!
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

09.09.2006 21:54
#47 RE: 4. Spieltag Antworten

ei ja klar, das denke ich eben auch mit dem torverhältnis.

ich habe mir gerade mal deine vereinschronik angeguckt...du bist ja auch ganz gut in 5 saisons von liga neun in liga 6 gekommen...
hätst dich ja auch sicher im mittelfeld auf...mit aufstieg in liga 5 wird es wohl frühestens zur nächsten saison klappen
_____________________________________________

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

09.09.2006 22:02
#48 RE: 4. Spieltag Antworten

In Antwort auf:
mit aufstieg in liga 5 wird es wohl frühestens zur nächsten saison klappen


ich denke Mal auch nächste Saison ist das ziemlich unmöglich. Denn dann kommt ja auch wieder ein 5.Ligist aus der Relegation nach unten. Der Tabellenführer in meiner Liga war letztes Jahr schon Meister aber hat die Relegation nicht geschafft.
Ich will jetzt noch das nächste Spiel gut über die Bühne bringen, dann kommen 4 schwere Spiele gegen 1.+ 2.. Da wird dann der Ersatztorwart zum neuen Trainer gemacht und 4x gepicst () und dann läuft der Rest hoffentlich...
______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 5. Spieltag
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz