In Antwort auf:45. Spielminute: Zur Halbzeit stand es 0 - 1. Hamburg war die dominante Mannschaft in dieser Halbzeit - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 59 Prozent.
Da bin ich doch mal zuversichtlich... _____________________________________________
Halbzeit! ICh führe 2:0, Stadion ist ausverkauft. Bin ganz zufrieden, hab zwar nur 45% Ballbesitz, aber das ist ja im Rahmen... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In Antwort auf:Der Trainer von Wolf ließ heute Pressing spielen. In der 2. Minute versuchte Hamburger einmal mehr, durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Roger Domínguez blieb aber in der Gästeabwehr hängen. Dudsadee Patarajareon von Wolf sah in der 4. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Durch das Pressing von Wolf kam kein richtiger Spielfluss zustande. Nedo Battiato brachte Hamburger in der 8. Minute mit 1 - 0 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte.
mein gegner spielt 4-4-2 statt sonst immer 3-5-2 glaub der hat etwas angst
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
In Antwort auf:In der 18. Minute sprang Mario Treseder-Griffin seinem Gegenspieler brutal von hinten in die Beine. Der Schiedsrichter zog sofort die Rote Karte - Platzverweis! Die Proteste bei Hamburger hielten sich in Grenzen
wie dumm ist er denn ... völlig unnötig ________________________________ All your base are belong to us !
In meiner Liga passieren heute auch bemerkenswerte Dinge: Der 4. führt schon 5:0, 4 Tore in Folge dabei von nur einem Spieler, und das bei nur 51% BB. Dagegen steht es beim Tabellenführer, der immer gut 200Hatstats macht 1:1. Ballbesitz in diesem Spiel 80% für den Tabellenführer, bei4-4-2 gegen 4-4-2 <- kleiner Unterschied in der Qualität des Mittelfelds ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ein Fehler im Abwehrzentrum der Heimmannschaft war der Grund für den Führungstreffer von Calabria. Reinhold Djordjevic konnte sich in der 25. Minute als Torschütze feiern lassen. Neuer Spielstand 0 - 1 ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
mein gegner spielt auch pressing. ich habe heute das absolute spitzenspiel. spiele als tabellenführer mit dem besten angriff gegen den 2. der die beste abwehr mit noch 0 gegentoren in dieser saison...mal schaun obs nach dem spiel auchnoch so aussieht... _____________________________________________
Mal sehen ob ich jetzt dann noch ein paar Chancen bekomme, nachdem ich meinem Gegner seinen absoluten Star im Mittelfeld (20000TSI)zertreten habe ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
oh man, die erste hz ist in 2 min um und bisher gabs im ganzen spiel 2 gelbe karten und eine chance für mich... _____________________________________________
Nur noch 3:1 für mich, aber nach 86 min bin ich trotzdem zuversichtlich ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
naja, wenigstens habe ich 57%bb...mal schauen was es noch bringt. bin aber ehrlichgesagt schon noch ziemlich zuversichtlich, dass das mit dem sein 1. gegentor noch hinhaut! _____________________________________________
1:0 durch SE verloren :-( Aber mein Gegner hatte ja 202 Hatstats ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1