Morgen geht endlich wieder die Saison richtig los und die langweiligen Samstagsnachmittage haben ein Ende. Ich habe zu Beginn gleich einen schweren Gegner und habe auch aufgrund meines Pokalspiels lange überlegt, wie genau Ich aufstellen werde. Da nun mein Pokalgegner etwas schwächer ist als anfangs vermutet, werde Ich morgen mit der ersten Elf antreten unnd hoffen, dass es reicht um zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Ja man!! Heute ist es endlich soweit! Ich weiß leider nicht genau, ob ich mein Spiel von Anfang an verfolgen kann, bin nämlich heute in Frankfurt im Stadion um zu sehen, wie Wolfsburg ne bittere Klatsche kassiert _____________________________________________
Ich werd auch vorher noch Fußball gucken. Cottbus ist ein heißes Pflaster, wird nicht einfach für uns... Dazu noch der Streß mit Boulahrouz und so...
Also ein Sieg wär schon der Hammer.
Bei HT wirds auch schwer für mich, hoffe aber das ich auf Grunde des Heimvorteils das Spiel für mich entscheiden kann... _____________________________________________
Bin leider auch nicht dabei, werde aber das SMS Tracking aktivieren Bin auf einer Hochzeit wieso haben die das nicht in die Saisonpause legen können Ignoranten! Campioni del Mondo
Na wenigstens kannst Du morgen in Ruhe deine Roten Socken anschauen. Und aus deinen Worten lese ich, dass es sich nicht um deine eigene Hochzeit handelt.
P.S.
Ich denke, Ich werde rechtzeitig online sein. Allerdings macht mir das Hattrick-Wetter zu schaffen, in Bayern regnet es und Ich wollte eigentlich mit einem Ballzauberer im MF spielen. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Nur 2:2, geht wohl in Ordnung, auch wenn der HSV nur bei Standards gefährlich war. Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri:
1.) Wenn er Handspiel vor 1:1 pfeifft, muss es rot geben
2.) Warum Demel Rot gesehen hat, weiß auch keiner. Vorausgegangen ist eine klare Schwalbe von Sanogo (schönes Tor, vielleicht nicht unhaltbar), die man mit gelb hätte ahnden können.
3.) Warum nur 2 Minuten Nachspielzeit, ist ein Witz. Es hätten mindestens 5 Minuten sein müssen, aber der Schiri hatte wohl die Hosen voll.
P.S.
Der Jarolim ist so ein Schauspieler (noch schlimmer als Ziebig), warum da mal die Schiris knallhart durchgreifen und mal gelb zeigen, verstehe Ich nicht. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Das sehe ich anders. Jarolim hebt auf jeden Fall schnell ab, aber das sind Fouls. Er wird immer irgendwo getroffen wenn er abhebt, nicht umsonst ist er der meist gefoulte Spieler der Bundesliga und das nicht erst seit gestern.
Edith meint, so ein kleiner schneller Spieler ist schwer aufzuhalten... _____________________________________________
Manchmal vielleicht, aber er lässt sich viel zu leicht fallen und tut dann so, als ob ihn 3 Arme und 4 Beine fehlen. Das ist auch der Grund, warum er nur ein ordentlicher, aber kein sehr guter Fussballspieler ist, denn für ihn ist es wichtiger sich foulen zu lassen, als robust den Abschluss zu suchen (seine Torquote ist viel zu gering)
------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *