Das habe ich ja auch noch nie bei einem Spielbericht gelesen:
Warum Eddo Fleming einen Foulelfmeter bei einem dermaßen engen Spielstand lässig in die Mitte des Tores (und in die Arme des Keepers) lupfte, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Einen Zusammenhang mit der Wiederholung des EM-Finales von 1976 am Vorabend im TV wies Eddo Fleming jedenfalls weit von sich. Campioni del Mondo
Hatte für gestern ein friendly ausgemacht. Spiel war abgesegnet und mein Team war aufgestellt, da ich nicht live dabei sein konnte, wollte ich mir heute morgen den Spielbericht anschauen. Leider finde ich das Spiel nirgends. Es sieht so aus als ob ich das Spiel nie bestritten hätte, jedoch hab ich in meinem Finanzreport ein paar Groschen für das friendly bekommen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Spiele sind wieder dar ... Hatte gestern abend beim Pokal ein ähnliches Problem, aber Ich habe mein Spiel dann gefunden (als Supporter kann man sich die 10 besten Spiele eines jeden Spielers anschauen und für einige meiner eingesetzten Spieler was das gestrige Pokalspiel eines der besten 10 Spiele) .
------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Bono, Du siehst doch was der angebliche Dusel bringt...
Wer steht denn in der Tabelle wieder einmal vor Dir??? Wer war in seiner ersten Saison überragend beim Buli-Tipp??? Wer hat den Pokal auf seinem Schreibtisch stehen, den Schwabe den ganzen Tag gierig anstarrt??? Wer hat einen hervorragenden dritten Platz beim Champions-League Tipp erreicht??? Wer ist beim WM-Tipp Vizeweltmeister geworden???
Und wer wird Dich auch wieder in dieser Saison schlagen??? Du siehst die Fakten sprechen für mich.
PS: Der KSC wird am Freitag wieder die Tabellenspitze erobern und nächstes Jahr dem FC Hollywood 6 Punkte abnehmen (Spitzenreiter, Spitzenreiter ... (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) Wir sind auf dem richtigen Weg! - Ewald Lienen
Ach deswegen verlierst Du so oft im SP-Cup ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Ne da verliere ich weil ich der Organisator bin und mich keinen Manipulationsvorwürfen aussetzen will! Wir kennen ja inzwischen die Klischees die bei einigen Schluckspechten hier vorherrschen! Campioni del Mondo