Bono Du hast vollkommen Recht. Wir sollten uns lieber um die Hessen kümmern.
Aber das mit der Krankheit kann ich nich so stehen lassen.
Am Freitag fahr ich mit Schwabe zum Auswärtsspiel ins Hessische. Zuerst einmal machen wir drei Punkte klar und dann ziehen wir dem Krokodil noch das "Fell" ab. (wenn er überhaupt spielen darf) __________________________________________________________________________________________________ (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
Das ist das offizielle Statement. Inoffiziell gibt es die Gerüchte, dass deiner Mannschaft die nötige Klasse fehlt um Mannschaften wie die SG Aartal oder Einheit Aartal zu schlagen Aber das war schon schön, als Du vor einiger Zeit deinen ersten Sieg in einen SchluckspechtCup-Spiel erringen konntest. Der Verlierer von damals (wer war das eigentlich) ist immer noch nicht darüber hinweg, dieses Weltereignis erleben zu können. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Somit machst Du dich bei mir erstmal ziemlich unbeliebt. Was Ich dort als Fan einer Auswärtsmannschaft erleben durfte, spottet jeder Beschreibung. Das Fanverhalten war das schlimmste was Ich je in einen Zweitligastadion miterleben durfte ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Somit machst Du dich bei mir erstmal ziemlich unbeliebt.
Weil er fan einer Mannschaft ist, die Du nicht leiden kannst? Sorry Egon, aber Cottbus kann ich nicht ausstehen, aber das macht Dich bei mir nicht unbeliebt das Du ein Fan dieser Mannschaft bist! Zwischen Mensch und Verein sollte man unterscheiden! Campioni del Mondo
Ich habe nicht gegen den KSC, sondern gegen etwa Tausende von KSC-Fans, die einen mit Steinen und Flaschen bewerfen! Dagegen ist ja Dynamo gar nichts ...
P.S.
Lege mal lieber nicht gleich alles auf die Goldwaage Bono. Ein 1860-Fan wäre dir doch auf dem ersten Blick auch erstmal unbeliebt ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Von solchen Agenten distanziere ich mich. Diesen Personenkreis würde ich auch nicht als Fan einsortieren.
Aber eine kleine Anmerkung meinerseits. Im Stadion der Freundschaft geht es auch nicht immer freundschaftlich zu, oder?
Dennoch von meiner Seite aus alles Gute in der 1. Bundesliga. __________________________________________________________________________________________________ (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge) "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
Ein paar Idioten haben wir auch (wie jede andere Mannschaften), aber Randale im Stadion gibt es bei uns so gut wie nie (die Probleme haben wir vorwiegend bei Auswärtsspielen, da benehmen sich öfter mal Menschen aus dem Gästefanblock daneben). Und was beim KSC-Spiel so krass war, ist die Tatsache, dass Da nach Spielende (auf dem Nachhauseweg) und einem Sieg vom KSC passiert ist, Ich will ja gar nicht wissen, was bei einer Niederlage passiert wäre. Beschimpfungen im fremden Fussballstadien gehören leider nun zur Tagesordnung (sowohl Spieler als auch Fans), wobei das kein Cottbus spezifisches Problem ist (Ich kann mich an kein Auswärtsspiel erinnern, wo wir nicht beschimpft wurden), nur halt irgendwelche Gewalt geht definitiv zu weit. Daher verstand Ich die Aufregung von HSV-Seite nach den Spiel in Cottbus gar nicht, das ist dort genauso an der Tagesordnung, aber fällt aufgrund des grösseren Stadions nicht so sehr auf. In der Hinsicht wird sich der HSV noch wundern, was dann in Aachen erst los sein wird, dagegen war Cottbus nichts. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *