Hallo Leutz! Habe mich gerade beim Erdinger/Sport1.de BL Tipspiel angemeldet und natürlich auch gleich mal das Team Föderation der Schluckspechte an den Start gebracht. Bin mal gespannt ob´s mehr als ein Teammitglied sein wird.
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
so, hab mich jetzt neu angemeldet, hat unser team gefunden und gleich mal den 1. spieltag getippt! apropo: ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!!!!!!!!!! _____________________________________________
hab mich auch angemeldet und den ersten Spieltag getippt ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Im übrigen ist erst ein Bundesliga Spieltag gespielt. Also immer noch Zeit einzusteigen. Aktuell sind noch 12 Plätze im Team zu vergebn. ( sind schon dabei! Also anmelden und mitmachen: Mr.Myth hat dich in sein Team "Föderation der Schluckspechte" eingeladen.
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
wie bitter...hab gerade mal einen punkt an diesem spieltag mitgenommen...aber heute spielt ja die eintracht und hamburg noch. da sind noch 6 punkte drin! _____________________________________________
Habe noch 2 gekriegt. War echt ein Sch... Spieltag. Unsere TG steht nun auf Platz 126. Da ist noch viel Luft nach oben ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
ja, dieser spieltag war bisher wie verhext...habe gerade mal richtig, dass gladbach gewonnen hat, der rest total daneben... im übrigen denke ich mal, dass nürnberg ne richtig gute saison hinlegen wird! die haben schon letzte saison in der rückrunde überzeugt und den aufschwung direkt mit in diese saison genommen. _____________________________________________