So hier könnt ihr mir schreiben wann und wo es Schlägereien gibt, damit ich Ken "Die lebendige Mauer" de Vuyst hinschicken kann, damit er sich etwas abreagiert und nicht mehr bei den Spielen seiner Wut freien lauf lassen muss.
Ach ja, die Statistik ist nicht ganz korrekt, ken hat 3 gelbe und 3 rote Karten gesehen diese Saison. __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann
Mein Aufbrausender Clown hat diese Saison auch schon 2 Gelb-Rote Karten bekommen ...dabei ist er eigentlich so ein lustiger Kerl ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Der quatscht deinen Spieler solange mit seinem lustigen österreichischen akzent zu bis der vor lachen am Boden liegt... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
HAHAHA ja das wäre wahrscheinlich schon so. Also Leute, ich verabschiede mich mal für ein paar Tage, weiss noch nicht wo und wann ich aufs netz kann. Schöne Grüsse und bis blad __________________________________________________
Na denn schönen Urlaub. Grüß mir die Krka Wasserfälle und die Insel war. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
Werd ich machen, bin schon das erste mal im InetKafe, Wetter traumhaft fast schon zu Warm. Sonnige Grüsse __________________________________________________
So Leute, ich hau jetzt auch ab in den Urlaub! bis zu 7.September bin ich in der Türkei und werde mich deshalb zumindest die ersten Wochen nur sporadisch hier zu Wort melden können...
Machts gut und einen gelungenen Saisonstart euch allen! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Das könnte auf deine Hattrick-Mannschaft ziemliche Folgen haben. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
na das wird schon irgendwie klappen mit meiner mannschaft, mache mir nur um die naechste woche sorgen...
...und ist auch nicht nur urlaub, am ende werde ich doch wohl auch schon wieder anfangen müssen für prüfungen zu lernen.
grüsse aus der sonnigen türkei ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
@schlaegereien: mein aggro-clown hat heute im friendly schon wieder gelb-rot bekommen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.