bono is in the house! Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)
Das hast du am 07.02.2006 schon einmal gegen mich gemacht. Bei dem Spiel ist in der kompletten 2.Halbzeit nichts mehr passiert und ich hab 1:0 gewonnen.
Mal sehen, ob heute in der 2. Hälfte noch was los ist... _____________________________________________
Calabria ging nach 49 Minuten mit 1 - 0 in Führung, als Melchior Heitmann auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte. Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)
Also ich hab bei unseren letzten beiden Begegnungen 6 Tore gegen dich gemacht, 5 davon hat ein Stürmer gemacht, der jetzt schon nicht mehr bei mir spielt. Vielleicht ist das ja ein Vorteil für dich Mac! _____________________________________________
ohoh Tao hat ausgeglichen! Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)
Vielleicht auch nicht: 55. Spielminute: Eine derart schlecht postierte Mauer lud Per Olenander förmlich ein, per Freistoß in die kurze Ecke ein Tor zu erzielen. Damit führte Hamburg in Minute 55 mit 1 - 2. _____________________________________________