So Jungs, in weiser Voraussicht kündige ich heute mal mein letztes Spiel in dieser Cupsaison an. Die Bulls werden mich wohl vom Platz prügeln. Aber who cares? Siamo Campioni del Mondo
Ich habe mich ja letzte Woche schon aus dem Cup verabschiedet, deshalb spiele ich diese Woche zur Abwechslung mal gegen einen tschechischen 3.-Ligisten. Leider regnet es mal wieder in Berlin, aber vielleicht kommen ja trotzdem ein paar Zuschauer... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
hab mich ja auch schon aus dem cup verabschiedet aber ich wünsche allen viel erfolg ... ganz besonders daflow der ja leider nicht live dabei sein kann...
ich spiele heute gegen einen aus der V. liga ... ________________________________ All your base are belong to us !
Nach Chancen führe ich mittlerweile 4:1, nach Toren stehts aber 1:1. Bin zufrieden bis jetzt ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
...sind ja keine Viertelfinalisten online ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
47. Minute - 2-0 für die Bulls _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 - Platz 4 Saison 29: Nichtabstieg???
Trotzdem ist das mehr als enttäuschend, schliesslich gibt es jetzt die spannende Phase. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Soll ich meinen alten 2.Account aktivieren - und mich dann selber beschimpfen???
Hamburg jetzt (leider) auch 2-0 vorne _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: Meister VII.37 (Plopp) Saison 28: Herbstmeister VI.665 - Platz 4 Saison 29: Nichtabstieg???
Naja, das Wetter ist gut, die hochbezahlten Clubmanager machen Urlaub, und es gibt auch noch andere Dinge als Hattrick auf der Welt ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
bei mir stehts mittlerweile 1:2, aber keine Überraschung gegen den Gegner... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich wusste gar nicht, dass Du im Viertelfinale stehst, @Zocky ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
59. Spielminute: Jubel bei Aartal! Nach 59 Minuten führte ein mustergültiger Konter zum 2 - 1 durch Frederik Edtbauer. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Ich spiel mein eigenes Viertelfinale - mit Blackjack! und Nutten! muahahahahha ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.