Zuhause, in der Kneipe, auf Großleinwand oder vielleicht sogar im Stadion? Ich hab bis jetzt jedenfalls noch keinen Plan, wimmelt nur so von Großbildleinwänden und WM-Partys hier, werd mal sehen wo meine Kumpels so hingehen und mich da anschließen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
da ich mit ner mörder grippe im bett liege, werde ich mir zumindest das eröffnungsspiel zu hause in meinem bettchen angucken... _____________________________________________ SV Psycho Kickers
@all Eine Freundin feiert heute ihren Geburtstag nach und macht dabei noch eine WM Party. Da wirds wohl zünftig zugehen! __________________________________________________ "Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer
Bei dem herrlichen Wetter werde ich entweder auf dem Wiesbadener Wilhelmsstraßenfest die Großbildleinwand genießen, oder den TV in den Garten packen und mit dem Nachbarn einen heben. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
ich hab bereits das erste nweizen am hals iund werde nachher bei9 uns im dorf auf Bayernfest gehen. Dort werde ich das spiel auf großbildleinwand sehen.
ole, oleeeeee, ole, oleeeeeeeee! Nicht glanzvoll aber gewonnen _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Ach das nächste mal einfach ohne Friedrich und schon sieht das viel besser. Immerhin schöne und viele Tore gesehen, super start in ne WM... _____________________________________________
Hattrick Masters: Nach der Blamage letztes Jahr auch dieses Jahr nix zu holen! Victoria ist raus in Runde 2.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Na ja der Gegner war aber auch nicht gerade einfach und von den Bewertungen her hätte Kai das auch gewinnen können... _____________________________________________
Aber trotzdem isser raus.... naja, das wird alles anders wenn nur noch Schluckspechte für Deutschland, Schweiz und Italien antreten ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.