5-5 aber Adria sollte noch einen heben... ___________________________________________________ Ohne Holland fahrn wir nach Berlin, fahrn wir nach Berlin...
6-6 alles wieder offen... die letzen 2 schützen... ___________________________________________________ Ohne Holland fahrn wir nach Berlin, fahrn wir nach Berlin...
Während dem Warten auf das nächste WM Spiel hat man ja Zeit! Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)
Dorhan hat es auf dem Fuß... _________________________________________________________________________________ Maniche schießt Tor des Abends
Die Zuschauer hatten schon nach 20 Minuten genug von dem Gekicke im Frankenstadion. Da meldeten sich vor allem die neutralen Einheimischen und sangen „steht auf, wenn ihr Deutsche seid“. Und als sich das Stadion inklusive der Orangehemden aus Protest gegen die Leistungen der beiden Topmannschaften erhob, schießt Maniche das 1:0 für Portugal.
...versagt!!! _________________________________________________________________________________ Maniche schießt Tor des Abends
Die Zuschauer hatten schon nach 20 Minuten genug von dem Gekicke im Frankenstadion. Da meldeten sich vor allem die neutralen Einheimischen und sangen „steht auf, wenn ihr Deutsche seid“. Und als sich das Stadion inklusive der Orangehemden aus Protest gegen die Leistungen der beiden Topmannschaften erhob, schießt Maniche das 1:0 für Portugal.
Nun muss ich mich eben auf die Meisterschaft konzentrieren... ___________________________________________________ Ohne Holland fahrn wir nach Berlin, fahrn wir nach Berlin...
In Antwort auf:Na ja hätte ja fast mit einer Überraschung geendet, trotzdem herzöichen Glückwunsch.....
Tja, 10 Italiener darf man eben nicht unterschätzen, frag mal bei den Aussies nach Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)
Wie ich sehe spiele ich in der nächsten runde gegen den statistisch besten. laut der dem letzten spiel der hattrickrunde. ich hoff wird ein spannendes spiel. was ist eigentlich für ne runde 16final? oder schon 8telfinal?
Aber da es ja im Cup um die 2. Mannschaft geht ist das nicht so aussagekräftig Wir wünschen Zocky das er es bis ins Elfmeterschiessen packt, dann wird das ein Selbstläufer! Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)