naja, 3 Wochen ist mein Mittelfeldspieler verletzt.... das ist ja noch mild im Gegensatz zu den letzten Verletzungen... mit ein bisschen Glück steht er nächsten Dienstag wieder auf dem Platz ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
nein, soweit ich weiß gibts golden goal... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
also mir zeigt es auf jeden fall nichts an...was passiert, wie es steht, nur wielange gespielt ist, in der 2. hälfte... ___________________________________________________ Ohne Holland fahrn wir nach Berlin, fahrn wir nach Berlin...
PS: SIEG!!!!!! Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)
spannung pur! und von jedem team hat schon einer getroffen, also nicht so wie gestern ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.