Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2
Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

29.05.2006 13:46
SV Psycho Kickers Antworten

Aufholjagd gestartet
Nun ist es doch vollbracht! Die Spielvereinigung Psycho Kickers hat mit sofortiger Wirkung die Aufholjagd gestartet!

Mit einem prachtvollem 7:1 gewann man am Samstag das erste Ligaspiel gegen den FC Barcelippach unter der Aufsicht von Manager Don-Para.
Dieser äusserte sich auch umgehend nach dem Spiel an alle Ligakonkurrenten mit den Worten:"So, ihr Kraichtaler, Ostereistedter und wie sie alle heißen...macht euch auf eine Aufräumaktion von vom Tabellenmittelfeld gefasst!"
_____________________________________________
SV Psycho Kickers

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

05.06.2006 17:13
#2 SV Psycho Kickers Antworten

Psychos weiter auf Erfolgskurs
Am heutigen Samstag wurde der Aufstiegstrend von den Psycho Kickers fortgeführt. Mit einem 4:0 putzte man den Gastgeber Krasno aus dem eigenem Stadion!

Staaf Jones sagte nach der Partie:"Geplant war ein noch torreicheres Spiel. Ein 6:0 hätte schon drin sein können, aber Schuld war nicht mein Team, sondern der Gegner, welche als Holzhacker bekannt sind und zwei meiner besten Jungs verletzten."
"Ein besonderer Dank geht ausserdem an Barcelippach, die Kraichtal in die Knie zwang", so Don-Para.
_____________________________________________
SV Psycho Kickers

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

10.06.2006 20:46
#3 RE: SV Psycho Kickers Antworten

7:0 Abschuss
Deutlicher ging es wohl kaum noch. Mit einem 7:0 scheuchte man die Holzheimer Jungs aus der Geschlossenen Anstalt!

Don-Para mit seinem Statement nach dem Spiel:"Es war jawohl auch nichts anderes zu erwarten, als solch ein Ergebnis! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler von Kraichtal und Ostereistedt schon mächtig schlotternde Knie haben, wenn endlich die bittere Revanche kommt, worauf die Anhänger von den Psychos schon sehnsüchtig warten."
_____________________________________________
SV Psycho Kickers

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

24.06.2006 20:53
#4 RE: SV Psycho Kickers Antworten
Und wieder ein Kantersieg
Wie nicht anders zu erwarten siegten die Spieler von SV Psycho Kickers gegen das Tabellenschlusslicht Krasno mit einem deutlichen 7:1.

Psychos Manager Don-Para sprach auf der anschließenden Pressekonferenz:"Als guter Gastgeber spendenten wir Krasno selbstverständlich Taschentücher um die Tränen dieser bitteren Niederlage zu trocknen. Besonders stolz bin ich auf unseren Stürmer Finn Schachinger, welcher heute mit einem Hattrick glänzte!"

Nächste Woche heißt der nächste gedemütigte Barcelippach.
_____________________________________________
SV Psycho Kickers

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

01.07.2006 21:12
#5 RE: SV Psycho Kickers Antworten

Trotz Sieg keine Glücksgefühle
Das Team unter der Leitung von Staaf Jones konnte auch im Rückspiel gegen Barcelippach glänzen aber so eine richtige Freude kam nicht auf. Manger Don-Para erklärte wieso:"Es ist ja schön und gut, dass wir Barcelippach vor heimischen Publikum lächerlich gemacht haben, aber was bringt uns das, wenn Ostereistedt gegen Kraichtal gewinnt...so sind unsere Titel- und Aufstiegschancen dahin!"
Was er meinte: Wenn diese Partie unentschieden ausgegangen wäre, hätten die Psychos den fast perfekten Titel.
_____________________________________________

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

29.07.2006 21:03
#6 RE: SV Psycho Kickers Antworten

Versöhnliches Saisonende
Na das wars dann wohl mit der Saison 29.
Mit einem 6:0 wurde auch am letzten Spieltag der Gegner Pure Borussia mit einer Klatsche nach Hause geschickt.

Es gibt ausserdem zu vermelden, dass die Psycho Kickers das Optimum aus diesem Spieltag rausholten. Dank Rallapeter SV, die gegen die bis dato zweitplatzierten siegreich waren, wurde der SV Fizemeister der X.499!
Urtsin Gabella, der im heutigen Spiel gleich doppelt erfolgreich war, holte sich mit 13 Treffern die Torjägerkanone.
_____________________________________________

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

10.08.2006 17:01
#7 RE: SV Psycho Kickers Antworten

Saison 30
Am 19.08. startet dann wohl auch in der X.499 die neue Saison!
Wir verabschiedeten den MTV Ostereistedt und dürfen begrüßen Steaua Siegen.
Laut Wahrsagerin auf der Kirmes von Psychohausen wird es wohl diese Saison der SV Psycho Kickers machen und den Sprung in Liga 9 wagen.
Trotz allendem wünscht der Vorstand des SV eine erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie Saison 30!
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.08.2006 22:26
#8 RE: SV Psycho Kickers Antworten

Alles andere wäre aber auch eine grosse Enttäuschung
-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

14.08.2006 16:14
#9 RE: SV Psycho Kickers Antworten

Mr. Krabs ist neuer Manager des SV
Was viele Anhänger der Psychos schon ahnten ist nun Realität!
Don-Para ist heute Morgen als Manager der Psycho Kickers zurückgetreten. In der extra angesetzten Pressekonverenz begründete er seinen Rücktritt:"Ich liebe meinen Verein so sehr, dass ich den Erfolgsmanager Mr. Krabs an meine Position lasse. Er wird den Club mit seiner Erfahrung bis ganz nach oben begleiten."
Mit bitteren Tränen in den Augen verlies Don-Para die Pressekonverenz und zugleich auch die Psycho Kickers.
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

14.08.2006 19:10
#10 RE: SV Psycho Kickers Antworten

Na Hauptsache Mr_Krabs wiederholt nicht seine Fehler
-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

20.08.2006 11:10
#11 RE: SV Psycho Kickers Antworten

So fängts an
So, nun ist es vollbracht. Der erste Spieltag liegt jetzt einen Tag zurück und die Psycho Kickers liegen auf Platz 2 trotz des 4:1 Auswärtserfolges gegen den Absteiger Steaua Siegen.
Man kann mit Recht behaupten, dass dieser Sieg mehr als verdient war, da die Jungs der Psychos als Mannschaft aufgetreten waren und ein Beleg dafür ist wohl, dass es vier verschiedene Torschützen gab.
Eine Prognose gab Mr. Krabs für nächste Woche ab:"Sieg gegen Pure Borussia und Tabellenführung!"
_____________________________________________

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

26.08.2006 22:54
#12 RE: SV Psycho Kickers Antworten
Psychos auf dem Thron
Wie Mr. Krabs schon letzte Woche prognostizierte, gewannen die Psychos gegen Pure Borussia mit einem deutlichen 4:1 und sicherten sich damit die Tabellenspitze.

Nach dem Spitzenspiel gab Trainer Staaf Jones ein Interview:"Ja nu...wirklich zufrieden bin ich mit meinen Jungs heute nicht! Das frühe *hicks* Gegentor nach 5 Minuten wurmte mich unheimlich! *hicks* Erst der Jägermeister aus der Halbzeitpause machte mich wieder locker. *hicks* Tabellenplatz 1 ist für die restliche Saison fest vergeben."
_____________________________________________

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

05.09.2006 16:52
#13 RE: SV Psycho Kickers Antworten

Der Countdown läuft
Der 3. Spieltag ist nun längst vorbei und die Vorbereitung auf den 4., der wohl wichtigste Spieltag in der Vorrunde, läuft!
Zum letzten Spieltag: FröhlichePedale 05 war der erhoffte Aufbaugegner, welche man mit einem deutlichen und hochverdienten 7:0 aus dem eigenen Stadion schoss. Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.
Zum Spiel gegen Rallapeter: Dieses Match wird richtungsweisend für die restliche Saison sein. Mr. Krabs gab ein Statement:"Sorry Rallapeter, das gibt die ersten Gegentore!"
_____________________________________________

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

09.09.2006 21:02
#14 RE: SV Psycho Kickers Antworten

Tabellenführung verteidigt 2:0
Der langersehnte 4. Spieltag ist nun zu Ende gegangen! Die Psycho Kickers können sich auch im bisher schwierigsten und wichtigsten Spiel gegen den Rallapeter SV behaupten.
Lange dachte man, dass dieses Spiel keinen Gewinner hervorbringen würde.
Die 22 Akteure auf dem Platz stützten sich gegenseitig nach Abpfiff in die Kabine. Die beiden Manager hingegen, mussten bereits zur Halbzeit ihr drittes klatschnass vor Aufregung und vielleicht auch Angst verschwitztes Hemd wechseln.
Endstand 2:0
_____________________________________________

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

24.09.2006 01:05
#15 RE: SV Psycho Kickers Antworten
Übermächtig gegen Barcelippach
Mit einem überdeutlichen 6:0, deklassierten die Jungs der Psychos, FC Barcelippach. Ganz Deutschland rätselt nun, ob es in Liga X.499 überhaupt einen ernsthaften Mitkonkurrenten für die Psycho Kickers um den Aufstieg gibt.
Manager Mr. Krabs bleibt trotz der momentanen Situation auf dem Teppich:"Wir stehen gerademal 3 Punkte vor Rallapeter...erst nach dem Rückspiel kann man eine Prognose anstellen."
Aus der Psycho Kabine hörte man jedoch schon Gesänge:"A-A-Aufsteiger werden nur die Psycho Kickers!"

_____________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz