Hedrick Bretz Superstar "Hedrick Bretz for President", so tönte es durch die Geschlossene Anstalt. Herausragende 4 Tore erzielte der Stürmerstar der Psycho Kickers und zieht somit in der Torschützenliste gleich mit Pavel Sklenář der auch 10 Treffer auf dem Konto hat. Der SV versprach den Fans Wiedergutmachung nach dem schwachen 5:0 Sieg von letzter Woche und gewannen heute 9:0 im Rückspiel gegen den Fc comeback e.v.. "Die Wiedergutmachung dürfte geglückt sein", meinte Mr. Krabs augenzwinkernd nach dem Kantersieg. _____________________________________________
***MEISTER*** "Nun, es ist vollbracht! Die Schale ist uns, uns gaaaaaaanz alleine!", dies waren die Worte, des, doch offensichtlich erleichterten Manager Mr. Krabs. Dank des Durchhängers am Ende der Saison, hatten viele mit einer herben Enttäuschung gerechnet, doch diese wurden eines besseren belehrt.
Die Vereinsleitung der Psycho Kickers will sich auf diesem Weg nocheinmal für die spannende und abwechslungsreiche Saison bedanken! Besonderen Dank an Rallapeter SV, für die gemeinsamen Stunden im Ligaforum
Saison 34 Am Samstag startet nun die neue Saison. So wie die Vereinsführung der Psycho Kickers verlauten lies, soll das das Saisonziel sein, in der oberen Tabellenhälfte nach dem 14. Spieltag zu stehen, um dann nächste Saison um den Aufstieg mitspielen zu können.
Wie die Abschlusstabelle auch aussehen mag: Der Vorstand der Kickers wünscht eine spannende und verletzungsfreie Saison 34!
Herbstmeister Wer hätte das gedacht, dass die Jungs der Psycho Kickers das letzte Vorrundenspiel gegen Entenhausen so klar gewinnt und somit die Tabellenführung übernimmt?! Mr. Krabs war nach der Partie sichtlich überglücklich:"Nun ja, da fehlen mir die Worte...ich habe immer an meine Mannschaft geglaubt, aber heute ist nicht aller Tage Abend." Nächstes Wochenende müssen die Psycho Kickers Moral zeigen und ein weiteres Mal mit vollem Einsatz gegen Entenhausen spielen!