Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

08.04.2006 13:37
FC Heddesheim Antworten

08.04.2006 "Wir sind Olli Kahn"
...lautet das Motto des letzten FC-Heimspiels der Saison gg. den 1. FC Jitsen. "Ja, für uns gehts heute um nicht mehr viel und wir wollen ein solidarisches Zeichen setzen und ein paar aufmunternde Grüße nach München schicken", so Manager spirit, der noch sichtlich geschockt war von der vorgezogenen Entscheidung des Bundestrainers. "Fachlich gehts evtl in Ordnung, aber für die Bekanntgabe einen Termin unmittelbar vor dem Bremen-Spiel zu wählen ist typisch Klinsi", so spirit kopfschüttelnd weiter.

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

25.04.2006 14:20
#2 RE: FC Heddesheim Antworten

25.04.2006 „Liga IX.898 wir kommen“
Nach gefühlten 10 Wochen Trainingslager im hessischen Odenwald geht’s heute zum letzten Fitnesstest zurück ins heimische Baden. „Wir sind bereit für Liga 9, von oben bis unten ist alles drin“, so spirit im Heddesheimer Mitteilungsblatt vor dem heutigen Freundschaftsschlager gg. die „Helden“.

Außerdem heute:

spirits 5 Platten für die einsame Insel:

1. Rolling Stones - Dirty Work
2. U2 - Achtung Baby
3. Morrissey - Suedehead
4. Johnny Cash - American Recordings IV
5. Placebo - Meds

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

26.04.2006 13:43
#3 RE: FC Heddesheim Antworten

In Antwort auf:
1. Rolling Stones - Dirty Work
2. U2 - Achtung Baby
3. Morrissey - Suedehead
4. Johnny Cash - American Recordings IV
5. Placebo - Meds

Zu 1. Die alten herren scheinen dich ja immer noch zu begeistern
Zu 2. Warum nicht auf 1?
zu 3. ????
zu 4. Walk the line muss ich mir noch anschauen
zu 5. Die Singles fand ich bisher nicht schlecht, wird mir aber wohl zu düster sein
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

27.04.2006 13:08
#4 RE: FC Heddesheim Antworten

Du hast recht, der Bono muss auf 1!
Im Übrigen Glückwunsch zu Deiner aktuellen Signatur, sehr trefflich. Heute trifft übrigens die Deutschland-Fahne für den Balkon ein. Tipp: Beim Penny gibt's grad spezielle Fahnen fürs (deutsche) Auto-Korso (falls eins stattfindet).

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

27.04.2006 13:12
#5 RE: FC Heddesheim Antworten

Für mich ist deutschland bei der WM abgehakt. Ich kann mich nicht für Deutschland freuen, da ich der Schwabenschwuchtel alles Unglück der Welt von herzen gönne. Schon bei seinem Antritt habe ich gesagt das er ein Trümmerfeld hinterlassen wird und der deutsche fussball völlig am Ende sein wird. Jetzt erinnern sich einige wieder dran. Der Linkmann hat aus der Vorfreude zur WM ein Trauerspiel gemacht.
Verpiss dich nach Amerika!
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

27.04.2006 13:17
#6 RE: FC Heddesheim Antworten

Wie recht Du hast! Ich seh's so: Deutschland kann nur gewinnen. Entweder werden wir Weltmeister (was zur Zeit so wahrscheinlich ist, wie dass der nächste Montag auf einen Dienstag fällt) oder die Schwabenschwuchtel wird dorthin gejagt wo sie hingehört.

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

03.05.2006 11:48
#7 Presseerklärung FC Heddesheim vom 3.5.2006 Antworten

03.05.2006 Auftaktsieg

Mit einem 1:0-Auftaktsieg begrüßte der FC Heddesheim die neue Saison in Liga IX.

Währenddessen weilte Manager spirit am Pokalfinalwochenende in der Hauptstadt, um sich - aufgrund der unverschämten Schwarzmarktpreise leider nur vor einem Fernseher in Lichterfelde - mal ein Bild vom ganz großen Sport zu machen. „Da wollen wir auch mal hin, aber das wird ein langer, langer Weg“, so spirit in einem Ausblick auf den demnächst startenden Schluckspecht-Cup.

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

10.05.2006 22:48
#8 Presseerklärung FC Heddesheim vom 10.5.2006 Antworten

10.05.2006 Bayern ist Meister...
..und der FCH gewinnt auswärts 4:1 - was für ein geiles Wochenende!

Derweil bereitet sich Manager Spirit bereits intensiv auf das nächste Wochenende vor, an dem außergewöhnliche Feierlichkeiten anstehen. "Kollege Bluecher wird bald heiraten", so Manager Spirit, "und da wollen wir uns mal nicht lumpen lassen und ihm am Samstag einen würdigen Ausstand aus dem Junggesellenleben bereiten. Viele Grüße an dieser Stelle! Die Jungs müssen dann halt mal ein, zwei, drei, vier Tage ohne mich auskommen."

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

14.05.2006 20:01
#9 Presseerklärung FC Heddesheim vom 14.5.2006 Antworten

14.05.2006 Verdammt
"Gegen einen Verein zu verlieren, der VFB Stuttgart heißt, macht keinen Spaß. Und auf Abstiegskampf hab ich auch keinen Bock." Zu weiteren Statements zum gestrigen 0:2 ließ sich Manager Spirit nicht mehr herab.

An dieser Stelle herzliche Grüße an die restlichen Sportfreunde Baunatal, Stefan (den Chauffeur) und an den Bayernfan aus dem Irish Pub mit dem Schweini-Trikot. Ein Platz in Spirits Herzen ist Euch sicher.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.05.2006 11:24
#10 RE: Presseerklärung FC Heddesheim vom 14.5.2006 Antworten

Da spielt man gegen Schwaben und HT nennt das Derby. Die sind doch von uns Badener so weit weg, wie die SG Aartal vom ersten Meistertitel!
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

17.05.2006 10:45
#11 Presseerklärung FC Heddesheim vom 17.5.2006 Antworten

Mit einem 1:5 endete der Premierenauftritt des FCH im SSC. Manager Spirit zeigte sich dennoch nicht unzufrieden und stellte die positiven Aspekte in den Vordergrund: „Glückwunsch. 1:5 ist natürlich deutlich, aber für uns war wichtig, dass auch mit unserer B-Elf nicht gleich das Chaos ausbricht. Bis zur 68. Minute war das Spiel offen. Und als fairer Verlierer reden wir auch nicht über den unberechtigten Elfer, der Dornhan auf die Siegerstraße brachte. So was machen wir nicht.“

"Außerdem haben wir zu vermelden, dass unser ehemaliger Trainer Archibald Hanus in Israel angedockt und dort einen neuen Job gefunden hat. „Archie, alles Gute in Israel“, so der Kommentar des gut gelaunten Managers.

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

19.05.2006 13:11
#12 Presseerklärung FC Heddesheim vom 19.5.2006 Antworten

Auf zu den Reds - auf an die Fields of Anfield Road
Geschichtsträchtig mutet er an. Der Name der Arena, in der am Samstag das Spitzenspiel zwischen Red Scouse Power und dem FC Heddesheim steigt. Ob der bisher lupenreinen Bilanz des Gegners stapelt Manager Spirit erstmal tief. „Wir sind der klare Außenseiter“, so Spirit am Freitag vor der Abreise ins Kurz-Entspannungs-Trainingslager nach Mannheim-Neckarstadt/West. Wer Spirit kennt, weiß aber, dass er natürlich seit Tagen vor allem die starke linke Seite des Gegners studiert. Auf geht’s Jungs!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.05.2006 13:28
#13 RE: Presseerklärung FC Heddesheim vom 19.5.2006 Antworten

Ich weiss nicht ob Dein Kader das kann, aber ich würde versuchen Ihn über aussen, dh. über die Flügel, zu knacken. Seine AVs stehen normal bzw. zur Mitte hin. Seine Veteidigungswerte aussen werden dementsprechend sein.

Viel Glück!
_________________________________________________________________________
Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader.
"Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben!"

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

19.05.2006 13:40
#14 RE: Presseerklärung FC Heddesheim vom 19.5.2006 Antworten

Danke Dir! Ich werd's beherzigen!!

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

21.05.2006 20:27
#15 Presseerklärung FC Heddesheim vom 21.5.2006 Antworten

21.05.2006 Erhobenen Hauptes,...

...mit der bisher besten Saisonleistung, leider aber ohne Punkte kehrte der FCH vom Spitzenspiel bei Red Scouse (2:3) zurück. In einer dramatischen 2. Hälfte musste man nicht nur 3 Tore hinnehmen, sondern verlor mit Mauritio Wolf verletzungsbedingt auch noch die große Sturmhoffnung. "Der Spielverlauf zeigt uns, woran wir arbeiten müssen. In Heddesheim sehen wir uns wieder und dann zeigen wir Scouse, wo der Bartel den Most holt", so ein kämpferisch aufgelegter Manager Spirit nach der Partie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz