Hi Schluckis, wie Ihr sicherlich bemerkt werden wir immer größer. Derzeit haben wir 33 Föd-mitglieder, dazu die, die am Pokal teilnehmen aber keine Supporter sind.
Jetzt die Frage: wo wollen wir hin ?
wie groß soll unsere Förderation werden ? wie groß soll der Cup werden ? wie sieht bei einer Beschränkung der Qualifikationsmodus aus ?
Also ich sehe das total entspannt. Je mehr Schluckspechte desto besser.
Mein Ziel: Die größte Föd in der HT-Welt werden
Über den Cup mache ich mir erst nächste Saison Gedanken. _________________________________________________________________________ Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader. "Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben!"
Bei zu vielen Anmeldungen können ja die Teams die in der 2. und 3, Runde des Pokals nicht dabei sind Qualifikationsspiele spielen und die besten nehmen dann am Cup Teil... Das lohnt aber nur bei vielen Teilnehmern. Grundsätzlich bin ich auch gegen "Deckel drauf", je mehr desto besser. Leider wird dadurch die Statistikseite nicht gerade übersichtlicher. Gibts ne Möglichkeit da vielleicht nur die Teams aufzulisten die das auch interessiert und die es sich wenigstens ab und zu ansehen... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Nö, die Liste kann nicht angepasst werden. Aber ich finde die übersichtlich, denn ich bin immer vorne
Wie gesagt, der Modus für den nächsten Cup überlegen wir uns erst wenn es soweit ist. Dieses Mal haben wir ja auch nur so mit Ach und Krach die 32 Teams geschafft. Verdiente Cupspieler sollten immer bevorzugt werden. Ansonsten machen wir eben einfach Gruppen ohne Hin-und Rückspiel! Ich denke das kriegen wir hin! _________________________________________________________________________ Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader. "Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben!"
Aber Erfolg macht sexy und der findet sich ja bei den Platzierungen.
Allerdings stimmt es mich skeptisch, daß ich da die Beiden Bergzipfelkraxler hinter sehen muuss.
@Schweiz _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker