Daher ich noch keine offiziellen Eintragungen finden konnte bin ich mir ja nicht sicher ob ihr Cup Teilnehmer nur am stänkern seid und dabei nicht mal n aufmerksames AUge für euere Mittstreiter habt Aber ich sag euch mal nix böses nach, ihr habt sicher alle ne HT-Mail geschrieben Naja, jedenfalls hat laut PK vom 14.10. müsste unser allseits geliebt und gefürchteter Manager Da_Flow vom 1.FC Hamburg City heute Geburtstag haben.
Also stimmt alle mit ein: Heeeebbiiiie Börsdäiii du ju,....
________________________________________ Räschtchreipveeler sint apsischt!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25
Da stimme ich doch gerne ein. Da Flow alles Gute zum Geburtstag und bleibe uns recht lange erhalten! _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
Auch von meiner Seite aus die besten Glückwünsche an DaFlow. Und vielleicht wird es ja noch was mit dem Aufstieg * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Danke danke an die Schluckspechte. Ich habe heute Geburtstag, dass ist richtig. Da hat Mr Myth echt gut aufgepasst. Im gegensatz zu euch befinde ich mich ja noch in jungen Jahren .
Und zu bono: Natürlich werde ich euch noch lange erhalten bleiben. Als echter Schluckspecht gehöre ich nunmal einfach hier her.
Auf einen spannenden Cup... _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
Da möchte ich mich den Gratulanten gerne anschließen und nur das Allerbeste, Glück, Gesundheit, Siege, usw. wünschen!!! Bei Fragen zu Taktik und erfolgreichem HT-Spiel darfst Du Dich gerne an mich wenden! Das ist mein Geburtstagsgeschenk für Dich!
Egal ob Mailand oder Bruchsal - Hauptsache Italien!
In Antwort auf: Bei Fragen zu Taktik und erfolgreichem HT-Spiel darfst Du Dich gerne an mich wenden! Das ist mein Geburtstagsgeschenk für Dich!
Real Bruchsal 1973: Saison 23: Saisonziel guter Fußball erreicht Platz 4 Saison 24: Saisonziel Aufstieg erreicht Platz 3 Saison 25: Saisonziel Aufstieg erreicht Platz 3 Saison 26: Saisonziel Aufstieg erreicht Platz 3
Ja, ne, is klar, da kann man wertvolle Tips erhalten!
P.S. Na Herr Mac, schönes Vereinswappen! Was sagt die frisch gebackene Ehefrau dazu?
________________________________________ Räschtchreipveeler sint apsischt!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25
In Antwort auf:Bei Fragen zu Taktik und erfolgreichem HT-Spiel darfst Du Dich gerne an mich wenden! Das ist mein Geburtstagsgeschenk für Dich!
Nee danke. Ich glaube nicht, dass ich tipps von dir brauchen werde. _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger
Toll Red ich bin so stolz auf Dich! Das ich das noch erleben darf _________________________________________________________________________ Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader. "Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben!"
ok, das _[/url] ist auch noch weg ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
das is ja blöd, hättest du den Vorschlag nicht ne Woche früher machen können? jetzt muss ich wieder fast ein jahr warten ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.