Das 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot: Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (Chelsea London), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), David Odonkor (Borussia Dortmund)
Auf Abruf: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (Mainz 05), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke 04)
Super Klinsi! Mal wieder alles richtig gemacht. Owomoyela, Ernst und gerade Kuranyi braucht man nicht. Mit Odonkor hätte wohl keiner gerechnet, da stell ich mir aber nen 3er Sturm mit Poldi und Klose sehr interessant vor. Auf gehts zum WM-Titel! _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy
Huth, die Pfeife nimmt er mit und Friedrich muss da bleiben. Was soll der Scheiss.
Plötzlich zaubert er Odonkor raus, häh?
Hitzlsperger ist wohl auch ein Witz.
Naja, Achtelfinale reicht ja auch! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Na ja, die Abwehr kann man so oder so sehen, viel Spielraum ist da aber nicht. Huth mag ich auch nicht.
Hitzlsperger ist nach Neuville und Hanke für mich am unverständlichsten im Kader. Warum er die beiden allerdings für den Sturm mitgenommen hat versteh ich nicht, zumal Hanke auch noch die ersten beiden Spiele gesperrt ist... _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy
Hey lach nicht über die Schweizer! Denk nur an all die Titel, die die schon geholt haben. MUAHHHH!!!!!!!!! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Immerhin haben sie Ricola erfunden! ____________________________________________________ Der SV Zeutern ist einstimmig der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Quatsch, das waren doch die Finnen. Aber ich glaube die Langsamkeit ist von den Schweizern! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
In Antwort auf:Hey lach nicht über die Schweizer! Denk nur an all die Titel, die die schon geholt haben. MUAHHHH!!!!!!!!!
Auf seine früheren Erfolge sollte man sich nicht ausruhen, wir sind im hier und jetzt. Und so viel ich weiss, ist ein ballack kein breitner, und ein huth kein matthäus
Und wenn ich eure Mannschaft so anschaue spielen ja nur zwei leute im ausland, der lehmann und huth (aber der zählt ja wirklich nicht) ich habe nichts gegen eure bundesliga, sie ist wirklich stark, aber gegen RestEuropa (die schweiz gehört nicht dazu) chancenlos. Unsere Spieler spielen in England, Frankreich, Italien, Holland, Tschechien und Portugal. Und die Teamstimmung ist sicher besser bei uns. Ihr wisst ja alle vom Hattrick was die Teamstimmung ausmacht
Schön zu lesen, wie du immer wieder versuchst dir die Schweiz schön zu reden... Da hat man doch immer was zu lachen. Am besten war das hier:
In Antwort auf:Unsere Spieler spielen in England, Frankreich, Italien, Holland, Tschechien und Portugal.
4 Ligen davon können gar nicht mit der Bundesliga mithalten. Die einzigen starken Ligen da sind Italien und England? Du nennst Portugals 1.Liga? Da merkt man doch schon das du xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. Also ich finde es gut, wenn die deutschen hier bleiben, die Bundesliga ist in Europa schon ziemlich stark und weiter auf dem Weg nach oben. Nicht umsonst spielen hier internationale Spitzenspieler und in der Schweiz die ganzen 3.Klassigen Spieler... _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy
In Antwort auf:Du nennst Portugals 1.Liga? Da merkt man doch schon das du xxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Naja vieleicht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, lass mal den patriotismus weg und denk nach. Wer hat vor 2004 die championsleague gewonnen? achja, der fc porto. Und die deutschen? Schon länger her, 2001 und dies auch nur durch glück im penaltyschiessen. noch en beispiel gefällig? Uefa-Cup 2003 gewonnen durch den FC Porto. Die Deutschen, auch schon etwas länger her... 1997 war es Schalke. Ihr ruht euch zu fest auf euhre lohrbeeren aus. Im moment habt ihr international nichts zu sagen, aber auch gar nichts. Die Teams auch England, Frankreich, Portugal, Holland und Italien stehen immer wieder in den Halbfinals. Ihr seit nirgends... Und was der vergleich anbelangt mit der schweizer liga so hast du absolut recht. dort spielen drittklassige spieler. aber diesen vergleich kannst du gar nicht machen. die schweiz ist erstens viel kleiner, und der markt ist ebenfalls viel kleiner. dass es heisst es hat weniger geld. aber ich habe nie unsere schweizerliga gerühmt. ausserdem wo spielen die meisten unsere nationalspieler`? in deutschland. Und dort sind leistungsträger oder gar captain. die deutsche liga ist gar nicht schlecht, sie gehört sicher zu den 5 besten ligen von europa, aber gegen die teams der anderen ligen haben sie keine chance... oder willst du mir etwa wiedersprechen?
Leute, diskutieren schön und gut, aber immer sachlich bleiben. Ich habe ein paar Sachen ge-xt und einen beitrag gelöscht um mal den Feuerwehrmann zu spielen. Also, nicht persönlich angreifen! Jeder hat eine Meinung, die er hier äussern darf, dafür muss er sich aber auch jede andere anhören!
Beherzigt das bitte, sonst mach ich hier zu. _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Ein paar Länder (Deutschland, Frankreich, Holland, Brasilien, Tschechien, England, Türkei) verkaufe ich gerade. Wer Interesse hat, schnell melden, sonst sind keine mehr da _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
So, jedenfalls sollte Lehmann im Falle einer Finalteilnahme unbedingt auf der Bank bleiben! Backpflaume! _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Tja das ist blöd gelaufen für Lehmann. Bei der Situation kann er als Torwart nicht mehr viel machen.
@del: Ich dachte du meinst die ganzen Ligen. In Portugal gibt es vielleicht 3 Mannschaften die was können, den Rest kann man komplett vergessen.
In Antwort auf:Die Teams auch England, Frankreich, Portugal, Holland und Italien stehen immer wieder in den Halbfinals. Ihr seit nirgends...
Ich weiß nicht, ob ich nen anderen UEFA-Cup als du gesehen habe, aber bei dem den ich gesehen habe war Schalke im Halbfinale. Und soweit ich weiß liegt Gelsenkirchen in Deutschland. Wenn ich mich irre korrigiere mich bitte.
Und in welchem europäischen Pokal standen Mannschaften aus Frankreich, Portugal und Holland im Halbfinale? Also in CL und UEFA-Cup schon mal nicht... _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy