Die Regel wurde dahin gehend abgeändert, das ein Verein der gegen diese Regel verstößt, auf jeden Fall mindesten 0:3 verliert.
Wir können höchsten nochmals andenken die Zahl der doppelt eingesetzten Spieler auf 5 zu erhöhen, da die kleineren Vereine sich nur schwer einen kompletten B-Kader leisten können. Oder eine Staffelung nach Liga Zugehörigkeit. Z.B: Liga 6: 2 Spieler Liga 7: 3 Spieler Liga 8: 4 Spieler Liga 9 oder tiefer: 5 Spieler
Finde ich persönlich gut, da die kleinen konkurrenzfähiger wären! Was denkt Ihr? _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Also meiner Meinung nach ist die angedachte Regelung ein sehr nettes Entgegenkommen für dei "Kleinen" und absolut richtig. Gerade im Sinne des Fair Plays kann es die "Großen" interessieren UNS Kleine immer mit einer Packung nach Hause zu schicken!!!!! Ich unterstütze dieses Vorhaben absolut!!!!
@ redpotato: der Zirpelinho ist auch schwach geworden.....
Ja können wir so machen. Ist mir eigentlich auch egal, ob ich jetzt 10:0 oder 9:0 gegen die kleinen gewinne...
Außerdem sind in meiner Gruppe ja eh nur 6.Ligisten und deren Kader ist groß genug, um mit 2 Ersatzspielern auszukommen... Zumindest ohne Verletzte... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
In Antwort auf:@ da flow, was hast Du heute geraucht
Hehe hab nichts geraucht. Ich weiß nicht, ob du noch meine Ergebnisse aus der Gruppe von letzter Saison kennst, aber das waren fast nur solche... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Frage ist ob es sinnvoll ist dies noch für diese Runde zuzulassen!!!! Das sollte auf jeden Fall vor dem ersten Spieltag festgelegt werden aus meiner Sicht natürlich
Da sind wir ja gerade dabei! _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Also von mir aus können die kleinen mit mehr a-spielerns spielen. sind ja selber schuld wenn sie die anderen nicht trainieren. da ich eher ein kleines kader habe, hoffe ich, dass ich mit zwei auskommen kann.
achja, viel spass am ersten spieltag! ich kann ja leider nicht mitspielen weil ich noch im landespokal bin. und sieht nicht gut für euch aus, die nächste runde könnte ich auch packen
del sollte seinen Gegner gerade noch einmal persönlich auf seine Pokalverpflichtung hinweisen, damit der planen kann !! _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
Da Bisignano sich auch noch im Pokal befindet, wird das Spiel zwischen diesen beiden mit 0:0 gewertet. _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
In Antwort auf:hoffe ich, dass ich mit zwei auskommen kann
So wie es aussieht wirst Du mit 2 auskommen müssen _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Und müssen dann im Zweifelsfall Spieler auf Artfremden Positionen eingesetzt werden? _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Es verpflichtet sich jeder Teilnehmer im Cupspiel mit max. 3 Spielern in der Anfangsformation anzutreten, die zuvor im Ligaspiel eingesetzt wurden. Die aufgestellten Ersatzspieler können bereits im Ligaspiel eingesetzt worden sein. Die Kontrolle obliegt einzig und allein dem Gegner des Spieltages und nur er kann darauf hinweisen. Eine Ausnahmeregelung kann nur bei einer gewissen Anzahl von Verletzten gemacht werden, wenn der restliche Kader es nicht ermöglicht mindestens 8 neue Spieler einzusetzen. Diese Ausnahme muss jedoch vor dem Spiel von dem betreffenden Manager angekündigt und belegt werden. Die Ausnahme gilt nicht, wenn noch Spieler da sind, die aber auf fremden Positionen spielen müssten (einzige Ausnahme Torhüter, wenn der Ersatzmann verletzt ist). Bei missachten dieser Regel, verliert der betreffende Verein, falls er nicht trotzdem verloren hat, mit 0:3. Dieses Regelung gilt ohne Ausnahme!
Drei Verstösse führen zum Ausschluss des Teams.
Der Einspruch des Gegners muss spätestens 24 Stunden nach Ende der Partie hier im Forum angemeldet werden. Ein späterer Einspruch wird unter keinen Umständen berücksichtigt.
Sollte jemand dieser Verpflichtung nicht nachkommen wollen, ist eine Teilnahme am Cup nicht möglich. _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!