Yupp, Du sagts es. Da die Regel aber anscheinend geändert wird, sollte das auch einer Änderung unterzogen werden.
_________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Was wäre dein Vorschlag _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Kein Manager wird gezwungen Spieler auf artfremden Positionen einzusetzten um die Ersatzspieler Regel einzuhalten. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
Das finde ich auch etwas unglücklich. Der Vorschlag von M.M. ist gar nicht schlecht... _____________________________________________ 1.FC Hamburg Ciddy
Der Einsatz von Spielern in beiden Spielen macht für mich keinen Sinn, von mir aus können die "kleinen" auch ihre A-Mannschaft spielen lassen. Dann kommen sie im SSC vielleicht 2 Runden weiter, dafür haben sie ein höheres Verletzungsrisiko für Stammspieler, weniger Training, schlechtere Form usw. Für Hattrick an sich ist das auf jedenfall kontraproduktiv, und ich werde ganz sicher nur Spieler vom Samstag einsetzen, wenn es wegen Verletzungen nicht anders geht oder viell. ein Flügelspieler vom Sa mal volles SA-Training bekommen soll. Deswegen bin ich auch für c, 1 macht ja keinen Unterschied für mich als 7.Ligisten
______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine. Wie's aussieht existiert die Seite "http://www.flagcreator.be" nicht mehr...
Gruß an euch alle - wollte mal hören wie wir jetzt verblieben sind? Wahrscheinlich ist noch keine Entscheidung und morgen wird dann mit maximal 3 A- Spielern gespielt????
Die Staffelung hat gewonnen! Födmail geht noch raus! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!