Wie wäre es mit einem neuen wappen? nichts gegen die ladys (sie gefallen wir schon) aber ich stelle mir die frage was sie mit uns schluckspechten gemeinsam haben. und mir fällt doch irgendwie ein bier im wappen nun was meint ihr dazu? meinungen sind gefragt...
... ich habe noch zwei oder drei Ideen in der Pipeline, wenn ich morgen Zeit + Lust habe, werde ich mich einmal daran setzen..."
An Bono die Frage: können wir nicht auch irgendwo eine Teamseite machen ? Stelle mir das So vor, dass die Schluckis dort alle (schön übersichtlich) mit Wappen+Teamname+Mangername aufgeführt werden. Man könnte so Namen und Mannschaften einfach besser zueinander zuordnen _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
In Antwort auf:önnen wir nicht auch irgendwo eine Teamseite machen ? Stelle mir das So vor, dass die Schluckis dort alle (schön übersichtlich) mit Wappen+Teamname+Mangername aufgeführt werden. Man könnte so Namen und Mannschaften einfach besser zueinander zuordnen
Kann man das vielleicht direkt unter dem Avatar anzeigen? bei den meisten Foren kann man da ja Infos einblenden lassen. Vielleicht geht das ja hier auch. ------------------------------- Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Für ein neues Födwappen bin ich auch. Ich bin sicher, das Red dazu was geiles einfällt, was den Bezug zu den Schluckspechten auch deutlich macht!
An einer Teamseite bin ich gerade dran, dauert aber aufgrund Prüfungsstress etwas länger. Die Lösung mit den Avataren finde ich super, da werde ich mit Daffy mal schauen was zu machen ist. _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Für ein neues Födwappen bin ich auch. Ich bin sicher, das Red dazu was geiles einfällt, was den Bezug zu den Schluckspechten auch deutlich macht! Schon lustig. Das ist ja prinzipiell so, als würde der Papst ein Plakat für den Christopher´s Street Day entwerfen. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
In Antwort auf:Kann man das vielleicht direkt unter dem Avatar anzeigen? bei den meisten Foren kann man da ja Infos einblenden lassen. Vielleicht geht das ja hier auch.
Geht leider nicht _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Einzige Möglichkeit wäre wohl das in der Mitgliederliste als Link stehen zu haben... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
Die Felder habe ich ja bereits eingepflegt (hast Du ja bereits gesehen ), müsste also jeder User in seinem Profil angeben. _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
Dann müssen wir jetzt die Seite machen (ich hab noch nicht so die Ahnung wie ihr euch das vorgestellt habt) und die dann da verlinken. Ist dann halt nur ein Klick mehr als wenn das direkt unter dem Avatar gestanden hätte... _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
An der Seite bin ich dran. Die Idee mit der Verlinkung ist super, so kann der Nutzer evtl. Ligaänderungen selbst einpflegen. Ich hoffe ich schaffe es noch vor dem Cupbeginn! _________________________________________________________________________ Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland! Du denkst es nur zu sein!
_____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
Wolltest du uns gerade was sagen? Wo kann man das Wappen denn sehen? _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...
grumpf, scheiß technik, wie bekomme ich es hier her ?? _____________________________________________________ Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg
So dann präsentiere ich mal eben die neueste Kreation von Red:
Also mir gefällt das schon sehr gut! Danke für die Arbeit Red! _____________________________________________ Ich hatte mal ein tolles Logo für ne Signatur...