Lange gesucht und nichts gefunden, Herr Oberschluckspecht? Und dann aus Verlegenheit Presseerklärungen zu Rate gezogen! Das nenne ich sauberen Journalismus! Wie waren die PEs denn wohl gemeint? Hm? __________________________________________ Egal ob Mailand oder Bruchsal - Hauptsache Italien!
Wobei die Anstosszeit alles andere als ideal ist (mit Ausnahme für mich). Und wenn wir auch im Ausland Werbung machen wollen, dann müssen wir die Anmeldungen auch annnehmen, auch wenn es zuwenige sein sollten.
Nächste Saison werden wir wohl 32 sein
@Mac Jammer doch bitte nicht rum! _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
Die Finalspiele nahen. Was haltet Ihr davon evtl. die Plätze für die im Achtel- Viertelfinale ausscheidenden teams auszuspielem? Letzes Mal hat das ja nicht so funktioniert - bin aber dafür. Dann hat mr. Myth nach dem Viertelfinalaus wenigstens noch 1 Cup-Spiel _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 21 Punkte - 30:6 Tore
Ist wohl eher, damit Du noch ein Spiel hast _________________________________________ Carry On my sons forever Carry On when I am gone Carry On for when the day is long Forever Carry On For as long as we're together Then forever Carry On
So war es und so wird es immer sein: (Ich bitte alle Leser den Spielbericht zu geniesen (Für Neulinge: Es war der alte Kampf - gut gegen böse - der Titelverteidiger gegen den Newcomer)
Fc AbOriginal 75 - Brasserie Bulls 3 - 4
Spiel anschauen: HT-Live Datum: 30.08.2005 um 18:00 MatchID: 48741377 Stadion: Lukas Podolski Arena Zuschauerzahl: 1349
Lukas Podolski Arena - Bei bewölktem Himmel und einer geringen Regenwahrscheinlichkeit wurden beim heutigen Spiel 1349 Zuschauer gezählt. Das Spiel fand auf neutralem Boden statt. AbOriginal wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Cluistra - Eisebraun, Stojanović, Keferstein - Jeter, Gustavsson, Zierke, Bergner, Falkenfelder - Grundy, Ferrer.
Brasserie wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Veh - Deiner, Sigurðsson, Lüneburger - Poncet, Fels, Leisten, Miralles, Reinknecht - Grub, Bušić.
Unerfahren wie ein junges Mädchen im katholischen Mädcheninternat stolperte Lars Zierke über das Feld. In der 2. Minute trat er seinem Gegner völlig unmotiviert in die Beine. Zum Glück für ihn blieb der anschließende Freistoß für Brasserie ohne Folge. Jubelschreie brachen in der 15. Minute aus, nachdem Guillaume Ferrer zentral vor dem Tor abgezogen hatte und einen Treffer für AbOriginal markierte. Es stand nun 1 - 0. Karl Gustavsson erhielt in der 27. Minute nach einer eindeutigen Schwalbe wegen unsportlichen Verhaltens die Gelbe Karte. Es wurde sehr still im Stadion, als Óscar Miralles in der 30. Minute nach einem Pass von links das Tor zum 1 - 1 schoss. Guillaume Ferrer brachte AbOriginal in der 34. Minute mit 2 - 1 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. Zur Halbzeit stand es 2 - 1. Statistiker im Stadion ermittelten 55 Prozent Ballbesitz für Brasserie.
Obwohl bereits verwarnt, stellte sich Karl Gustavsson in der 74. Minute einfach vor den Ball, um eine schnelle Freistoßausführung zu unterbinden. Der Schiedsrichter zeigte ihm Gelb-Rot. AbOriginal spielte von nun an mit einem Mann weniger. Ein hartes Foul im Strafraum ließ dem Unparteiischen in der 78. Minute keine andere Wahl: Er entschied auf Strafstoß für Brasserie. Atli Sigurðsson trat an und erzielte das 2 - 2. In der 80. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Dietmar Leisten erzielte per Dropkick das 2 - 3. Das Publikum feierte Edgar Bergner ausgelassen, als er in der 87. Spielminute durch die Innenverteidigung der Gäste brach und zum 3 - 3 ausglich. Homer Grundy sah in der 89. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Statistiker im Stadion ermittelten 75 Prozent Ballbesitz für Brasserie.
Da nach 90 Minuten noch kein Sieger feststand, ging das Spiel in die Verlängerung. Ein Fehler im Abwehrzentrum der Heimmannschaft war der Grund für den Führungstreffer von Brasserie. Ingobald Grub konnte sich in der 93. Minute als Torschütze feiern lassen. Neuer Spielstand 3 - 4. Die Verlängerung war zu Ende und Brasserie hatte das glücklichere Ende für sich und ging als Sieger vom Platz. Der beste Spieler von AbOriginal war ohne jeden Zweifel Homer Grundy. Es war allerdings nicht der Tag des Guillaume Ferrer. Der beste Spieler von Brasserie war ohne jeden Zweifel Dietmar Leisten. Es war allerdings nicht der Tag des Jens Reinknecht. Die Begegnung endete 3 - 4.
Aber mal ernsthaft: Ich sehe nur schwache Chancen im Viertelfinale zu bestehen, ist aber kein Problem, habe noch genug Anfragen nach Auslandsfriendlies. Mir geht es mehr um die "Abschlusstabelle" des Cups. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 21 Punkte - 30:6 Tore
Habe mir den Spielbericht nochmal durchgelesen. Zu dem Zeitpunkt des Spieles habe ich ja die Aufstellung (wie auch für das Halbfinale) ohne jegliche tools - einfach mal aus dem Bauch raus - in einem Inet-Cafe in Ägypten eingegeben.
Dann ewig Transfer - und zwei Tage später "vorsichtig" runtergeladen, Blatt Papier vor den Monitor gehalten und gespannt Zeile für Zeile durchgelesen - es war so geil Wünsche dem nächsten "Schlucker der Saison" ein ähnlich spannendes Spiel (am besten mir selber) _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Also wenn ich mir diese ungerechten Viertelfinals sehe, fordere ich für nächste Saison eine Setztliste. Ist doch wirklich schade, daß der amtierende Titelverteidiger schon im VF die Segel streichen muss.
Hätte der amtierende Schluckspechtmeister seine Gruppe gewonnen müsste er jetzt auch nicht im Viertelfinale gegen dich spielen! Wozu also eine Setzliste? Überraschungen sind immer gut!
Edith sagt: Der Titelverteidiger ist immer amtierend, sonst wäre er ja nicht der Verteidiger, Herr Myth! ____________________________________________________ 15.11.2005 Calabria Stettfeld (Liga 8 / 5-4-1 System) gegen SG Aartal 1971 (Liga 7 / 3-5-2 System)
Genau richtig bono. Mr.M. bleibt der "nichtamtierende Titelverteidiger" - auch dieses Mal. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 27 Punkte - 38:8 Tore
Hehe! Muss ich Bono Recht geben. Ist schon so gut wie es ist. _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger