Servus Egon Genau das ist das Problem. Und meine Idee, das Spiel auf neutralem Platz stattfinden zu lassen geht bei internationalen Spielen wahrscheinlich auch nicht. Außer alle spielen neutral und wir nehmen dann Mittwoch Abend. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 18 Punkte - 25:3 Tore
Von den Össis können wir dann gleich die Finger lassen ,die spielen Mittwoch 9:30 . Da haben wir echt noch Dussel! _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
-> In der Vorrunde und bei den Spielen auf den Nicht-Neutralen Platz spielen die einzelnen Gruppen untereinander, d.h. die Deutschen machen erstmal ein Ausscheidungsfahren
Ab der Hauptrunde, wo es dann nur noch Spiele auf neutralen Platz gibt, Spielen die besten Mannschaften der Gruppen gegeneinander und ermitteln so dann den Sieger
-> Dieser Vorschlag ist aber nicht sehr sinnvoll
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Absteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Wenn man das deutschsprachige Ausland mit aufnimmt, muss man denen eben auferlegen, ihr "Heimspiel" in Deutschland auf neutralem Boden durch zu führen. Dann hätten wir das beste von beiden welten.
Ich finds auch gut das die Schweizer nun dabei sind, je mehr desto besser (solange sie nicht alle wie tao-te-king sind ). Auch die Össis sind herzlich willkommen, aber am Dienstag abend sollten wir nicht rütteln, das ist ja gerade der Extraspass am Cup! _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
Aber: Egal ob Schweiz oder Österreich - es bleibt international, was bedeutet wir müssten auf einen anderen Abend umsteigen, und dann die Spiele auf neutralem Platz abhalten. Eine komplette Zerstückelung lehne ich aber ab - mit einem Mittwoch Abend wäre ich einverstanden. Müßten uns halt alle ein Land auswählen, in welchem die Friendlys Mittwoch abend stattfinden. _____________________________________________ *Brasserie Bulls*
Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups Saison 27: VII.37 - 18 Punkte - 25:3 Tore
@Bono: ------------------------------------------------------------------------ Jetzt hör mal aber wieder auf hier herum zu weinen wegen des Punktverlusts (man merkt das du viel mit Mac rumgehangen bist). ------------------------------------------------------------------------
Was soll denn das hier??? __________________________________________ Egal ob Mailand oder Bruchsal - Hauptsache Italien!
Also da bin ich voll dagegen. Einen anderen Abend als den Dienstag für alle kann ich nicht akzeptieren. Das wären dann Auslandsspiele ohne Sinn, da nichtmal doppelte Erfahrungspunkte. Von den unnötigen Kosten mal ganz abgesehen. Die Ausländer könnnen wenn Sie in Deutschland neutral spielen, wenigstens doppelte Xp Punkte sammeln.
Wir sollten den Cup nicht zu kompliziert gestalten. Zuviele Sonderregeln erdrücken nur. _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
siehst Du, Du jammerst schon wieder! _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
30.04.2005 Tiefe Trauer im Kraichgau Real-Manager Mac24 bei Radio Bruchsal: "Leider gingen wir heute als Verlierer vom Platz. Ich gratuliere Rangau Kickers zum Aufstieg in die siebte Liga - sie haben es sich verdient! Wir haben den Aufstieg nicht heute vergeigt, sondern haben den Vorrundenauftakt völlig verschlafen! Aber wir werden nächstes Jahr wieder angreifen! Irgendwann werden wir es packen! Wir wollen nicht immer Aufsteiger der Herzen sein! Das sind wir unseren tollen Fans einfach schuldig!" Sprach´s und weinte hemmungslos...
31.05.2005 Ja, so ist Fussball... Menschen mit geschwollenen Augen lagen sich weinend in den Armen, ein jämmerliches Wehklagen lag in der Luft. Manager Mac24 stammelte gegenüber dem DSF während sich im Hintergrund der Himmel beängstigend verdunkelte: "Heute ist ein schwarzer Tag für die Menschen aus Baden. Nie hätten wir es für möglich gehalten, gegen Menschen aus dieser Region Deutschlands aus dem Pokalwettbewerb auszuscheiden. Die saßen doch noch auf den Bäumen als wir schon gepflegten Fussball zelebrierten. Es tut mir leid."
Aber die zeiten sind ja inzwischen Gott sei dank vorbei _________________________________________ Ein Tag hat 24 Stunden. Eine Kiste Bier hat 24 Flaschen. Das kann kein Zufall sein!
Also wenn wir noch Mannschaften aus dem deutschprachigen Ausland aufnehmen wollen, hat das ja auch zur Folge, dass wir die Teilnehmerzahl allgemein vergrößern müssen. Ich denke, wenn wir genug Teilnehmer aus allen Länder bekommen gibt es immer genug Leute die zur gleichen Zeit spielen. Das wäre für mich die einzige Lösung. Also wenn wir das nicht schaffen, sollten wir es lassen denke ich.
Von dauerhaften Spielen auf neutralem Boden halte ich nix. Auch die anderen Vorschläge scheinen auf Dauer nicht viel zu bringen. _________________________________________ <-- 1.FC Hamburg Ciddy --> 1.Schluckspecht Cup-Sieger Besieger