Das hier soll keine Häme sein, aber da ich die Leistung der deutschen Manschaft unterirdisch fand, denke ich passt das ganz gut.
Aus dem Spiegel: In den Gassen von Florenz hatte die Nacht den Konfetti-Regen des letzten Karneval-Tages schon bedeckt, die Kostüme waren in den Schubladen verschwunden, als einige noch weiterfeiern wollten. Die Party fand unter Flutlicht statt, im Osten der Stadt und dauerte 90 Minuten. Zu diesem Ablass hatten sich die Gastgeber, in blau gekleidet, pünktlich zum Aschermittwoch eine Trachtengruppe aus dem fernen Deutschland eingeladen. Die Feier war ein voller Erfolg, für die Blauen. Den Gästen in Rot war das Lachen vergangen. Das ist sie auch schon, die Geschichte einer närrischen Veranstaltung - dem Fußball-Länderspiel zwischen Italien und der DFB-Elf.
Ich habe noch nie Vertrauen in die Schwabenschwuchtel gehabt, der bringt den deutschen Fussball endgültig kaputt. Schade!
Das war schon eine Schande für Deutschland, was da gestern gezeigt wurde, oder besser nicht gezeigt wurde. Da kann man sich ja schon richtig auf die WM freuen.
Ich glaube nicht, dass jetzt noch irgendjemand Respekt vor der Truppe hat... _____________________________________________
Ich hab in meinem Clubhaus eine Umfrage aufgemacht, wie weit die deutsche 11 kommt. Sieht, trotz nur spärlichem Besuch, nicht so gut aus für uns Krauts.
Das einzige was mich bei Klinsi beunruhigt, ist dieses permanente Grinsen, dass er im Gesicht hat, wenn er behauptet er hätte den Fussball neu erfunden und noch sämtliche Asse im Ärmel. Entweder, er hat wirklich was in der Hinterhand, und versucht darauf zu Pokern, dass jedes Team Deutschland unterschätzt oder er versucht, seine Verzweiflung mit Humor zu bekämpfen.
Bin mal gespannt wie weit die Jungs kommen. Wäre schön wenn sie die Vorrunde überstehen. Dann könnten sie wenigstens gegen England rausfliegen. Dann hätte ich meinen Spass und fürs deutsche Team wärs würdevoller als gegen Holland. Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Zum Thema Klinsi, daß ist genauso ne Wurst wie jeder andere auch. Von den Lulli´s ist doch keiner mehr Stolz den Adler auf der Brust zu tragen. Außerdem wird im deutschen Fußball immer noch trainiert wie 1980. Das ganze System ist einfach ein wenig überholt. Unsere Fußballer sind die voll Würste. Andere Profisportler (die wesentlich anstrengendere Sportarten ausüben) haben grundsätzlich 3 Spiele die Woche. Und hier sind die nur am heulen.
Aber es bleibt uns: Wir waren schon immer eine Turniermannschaft. Und wenn der Fußball noch so schlecht ist, machen wir noch den Vize draus. Das ist Deutschland! _________________________________________________________________________________
Die Torwartfrage ist jetzt also auch offiziell entschieden: Jens Lehmann wird die Nummer 1 sein. Ich war ja für Olli Kahn, der hat mehr Erfahrung, ist ein mindestens genausoguter Torwart und hat wesentlich mehr Persönlichkeit. Aber das passt ja zu dem Stil von Klinsmann, wer Ecken und Kanten hat fliegt raus aus der Mannschaft, würde mich jetzt nicht wundern wenn er Kahn gleich noch rausschmeisst wenn der sich kritisch dazu äussert.
Ich bin der Meinung: Jürgen Klinsmann ist ein Unsympath!
-> naja vielleicht verletzt sich ja der Lehmann noch vor der WM und der Olli steht doch im Tor, alles schon passiert ______________________________________________________
Ich seh das ganze nicht all zu eng. Ich hätte zwar auch auf Kahn im Tor getippt, bin mit der entscheidung aber einverstanden.
Lehmann hat den Vorteil, dass von ihm nicht so übermenschliches verlangt wird wie von Kahn. Dadurch kann er das ganze lockerer und konzentrierter angehen.
Außerdem ist das Englische Team an ihn gewöhnt, wodurch es den "Three Lions" im Finale einfacher gemacht wird den Titel zu holen! Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
Sach ma G.E. du tendierst tatsächlich Richtung Britannien ? Du bist ja schon fast ein Risiko für die innere Sicherheit ! Über einen Ausschluß aus der Föderation sollte nachgedacht werden Sollte dieser Antrag abgelehnt werden, müsste über ein neues Amt für Dich entschieden werden : "Außenseiter"
Nee, dann lieber unsere tulpenzüchtenden Nachbarn, da gibt es wenigsten hübsche Frauen
Nicht dass ich mir die als verheirateter Mann anschauen würde ....
Habe hier gerade gefunden, was Lodda zu der Sache meint, und ich muss sagen: Ich bin voll und ganz seiner Meinung!
Lothar Matthäus (ehemaliger Nationalspieler): "Oliver Kahn hat von Beginn an überhaupt keine Chance gehabt. Jürgen Klinsmann hat eine Zeit lang abgewartet, dann hat er zugeschlagen. So wie er es immer gemacht hat. Man muss mittlerweile mal genau schauen, was im deutschen Fußball passiert, seitdem Jürgen Klinsmann da ist." ______________________________________________________
hhhm Nebel, Regen und dicke rothaarige Frauen, was findest Du nur an diesen Inselaffen ? Sorry, aber mein Bild ist geprägt von volltrunkenen, blasenschlagenden, bis aufs Fleisch verbrannten, in der Sonnen schmorenden, Handtuch abends schon hinlegenden Menschen
Sehe ich auch so, seine Herrlichkeit Sir "ich fahre mal schnell nach Amerika" Klinsi hat nur auf eine Gelegenheit gewartet Olli raus zu kicken - hoffe nur Olli bleibt auch als "Nr. 2" dabei.
Mal sehen wie J-L. in München das erste Spiel erlebt !!
In Antwort auf:Mal sehen wie J-L. in München das erste Spiel erlebt !!
Da werden auf Anordnung Klinsmanns keine Kahn-Sympathisanten ins Stadion gelassen, wer ein Bayern-Trikot hat kommt gar nicht erst in die Nähe des Stadions. Es geht hier schließlich nicht um freie Meinungsäusserung, sondern um "Das Ziel WM" und v.A. um Herrn Klinsmann ______________________________________________________
In Antwort auf:Da werden auf Anordnung Klinsmanns keine Kahn-Sympathisanten ins Stadion gelassen, wer ein Bayern-Trikot hat kommt gar nicht erst in die Nähe des Stadions.
[Beckenbauer-Sprech] Jo äh, freilich wird dös so g'macht. Denn immerhin ist dös jo a FIFA-WM un koa DFB-WM. Zefix nochamoi![/Beckenbauer-Sprech]
In Antwort auf:hhhm Nebel, Regen und dicke rothaarige Frauen, was findest Du nur an diesen Inselaffen ? Sorry, aber mein Bild ist geprägt von volltrunkenen, blasenschlagenden, bis aufs Fleisch verbrannten, in der Sonnen schmorenden, Handtuch abends schon hinlegenden Menschen
Dann schau dir mal an was wir Krauts auf Malle für nen Eindruck hinterlassen. Das ist sicherlich auch nicht repräsentativ. Bei meinem Schüleraustausch in London hab ich da nen ganz anderen Eindruck gekriegt. Vor allem von den Frauen Die dicken roothaarigen sind übrigens die Iren.
Und gegen besoffen am Strand liegen find ich momentan auch kein greifendes Argument
Thema Torwart: Nach der aktuellen Lage bezweifle ich, dass Olli überhaupt noch zur WM mitfährt. Kahn funktioniert nur gut, wenn er der Star ist. Ich glaub als Nr 2 spielt er nicht mit. Aber je mehr dieser ganze Hick-Hack um die deutsche 11 zunimmt, desto mehr wächst in mir irgendwie das Gefühl, dass es die Jungs doch übers Achtelfinale schaffen werden. Fragt mich nicht warum. Ich habs bloß irgendwie im Urin.
Des weiteren bin ich der Meinung, das England Weltmeister werden sollte.
In Antwort auf:Bei meinem Schüleraustausch in London hab ich da nen ganz anderen Eindruck gekriegt.
Ähm Verzeihung, aber London hat mit den Engländern ungefähr genauso viel gemein, wie Berlin Kreuzberg mit den Deutschen.
In Antwort auf:Nach der aktuellen Lage bezweifle ich, dass Olli überhaupt noch zur WM mitfährt.
Das sehe ich ähnlich. Schließlich kommt er da dieses mal auch zuu Fuß hin. _________________________________________________________________________________
Fc AbOriginal 75 erfolgreichste Mannschaft des Cup´s