So wie Mr_Myth beim Trainingsupdate geflucht hat, wird er vielleicht Probleme beim Ligaspiel bekommen (was Ich aus eigenen Interesse nicht hoffe). So gut sah die Form bei manchen Spielern nicht aus (speziell auch der TW), wobei Ich ausser Mr_Myth Starspielern (dort ist die Form leicht gesunken) die Elf kaum kenne.
In Antwort auf: So wie Mr_Myth beim Trainingsupdate geflucht hat, wird er vielleicht Probleme beim Ligaspiel bekommen (was Ich aus eigenen Interesse nicht hoffe). So gut sah die Form bei manchen Spielern nicht aus (speziell auch der TW), wobei Ich ausser Mr_Myth Starspielern (dort ist die Form leicht gesunken) die Elf kaum kenne.
Es müsste allerdings doch für einen Sieg morgen reichen. Habe ja schließlich auch Heimvorteil und hoffe wieder auf gute Besucherzahlen. Bin halt am überlegen, wie ich aufstellen soll. Irgendwie glaube ich das nicht so ganz, daß die Geiersberger letzte Woche gegen dich gemotst haben. Warum bist du dir da so sicher?
________________________________________ Räschtchreipveeler sint apsischt!
>Meister der Liga VII.752 in Saison 23 >1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25
In Antwort auf:Pass mal auf, dass ich dich nicht noch am letzten Spieltag in die 7. Liga schieße
Also den Sieg gegen Dich habe Ich in meiner persönlichen Nicht-Abstiegs-Rechnung fest eingeplant (alle 3 restlichen Heimspiele muss Ich gewinnen). Von den aktuellen Ratings ist meine Mannschaft besser als Deine und da Ich am letzen Spieltag ein Heimspiel habe (und auch noch motsen werde), sollte Ich im Mittelfeld die Oberhand behalten. Nun müssen wir beide zwar die genauen Formwerte und eventuelle Verletzungen abwarten, aber Ich bin für das letzte Spiel sehr optimistisch.
So wie Mr_Myth beim Trainingsupdate geflucht hat, wird er vielleicht Probleme beim Ligaspiel bekommen (was Ich aus eigenen Interesse nicht hoffe). So gut sah die Form bei manchen Spielern nicht aus (speziell auch der TW), wobei Ich ausser Mr_Myth Starspielern (dort ist die Form leicht gesunken) die Elf kaum kenne.
ÄHm ja, vielleicht - oder auch nicht - ähm..... Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 24 P - 42:3 Tore