Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 Geplänkel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.07.2005 16:16
#76 RE:6. Runde Antworten

@Duke:

So wie Mr_Myth beim Trainingsupdate geflucht hat, wird er vielleicht Probleme beim Ligaspiel bekommen (was Ich aus eigenen Interesse nicht hoffe).
So gut sah die Form bei manchen Spielern nicht aus (speziell auch der TW), wobei Ich ausser Mr_Myth Starspielern (dort ist die Form leicht gesunken) die Elf kaum kenne.

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

22.07.2005 18:05
#77 RE:6. Runde Antworten

In Antwort auf:
Ich lasse wenigstens Taten sprechen und bin zu vornehm, um jetzt schon meine Gegner niederzumachen

Pass mal auf, dass ich dich nicht noch am letzten Spieltag in die 7. Liga schieße

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

Mr_Myth ( Gast )
Beiträge:

22.07.2005 18:50
#78 RE:6. Runde Antworten

In Antwort auf:
So wie Mr_Myth beim Trainingsupdate geflucht hat, wird er vielleicht Probleme beim Ligaspiel bekommen (was Ich aus eigenen Interesse nicht hoffe).
So gut sah die Form bei manchen Spielern nicht aus (speziell auch der TW), wobei Ich ausser Mr_Myth Starspielern (dort ist die Form leicht gesunken) die Elf kaum kenne.

Es müsste allerdings doch für einen Sieg morgen reichen. Habe ja schließlich auch Heimvorteil und hoffe wieder auf gute Besucherzahlen.
Bin halt am überlegen, wie ich aufstellen soll. Irgendwie glaube ich das nicht so ganz, daß die Geiersberger letzte Woche gegen dich gemotst haben. Warum bist du dir da so sicher?

________________________________________
Räschtchreipveeler sint apsischt!

>Meister der Liga VII.752 in Saison 23
>1.Gewinner des Schluckspecht Cup in Saison 25

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.07.2005 19:40
#79 RE:6. Runde Antworten

In Antwort auf:
Pass mal auf, dass ich dich nicht noch am letzten Spieltag in die 7. Liga schieße

Also den Sieg gegen Dich habe Ich in meiner persönlichen Nicht-Abstiegs-Rechnung fest eingeplant (alle 3 restlichen Heimspiele muss Ich gewinnen).

Von den aktuellen Ratings ist meine Mannschaft besser als Deine und da Ich am letzen Spieltag ein Heimspiel habe (und auch noch motsen werde), sollte Ich im Mittelfeld die Oberhand behalten.
Nun müssen wir beide zwar die genauen Formwerte und eventuelle Verletzungen abwarten, aber Ich bin für das letzte Spiel sehr optimistisch.


Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

22.07.2005 21:15
#80 RE:6. Runde Antworten

In Antwort auf:
@Duke:

So wie Mr_Myth beim Trainingsupdate geflucht hat, wird er vielleicht Probleme beim Ligaspiel bekommen (was Ich aus eigenen Interesse nicht hoffe).
So gut sah die Form bei manchen Spielern nicht aus (speziell auch der TW), wobei Ich ausser Mr_Myth Starspielern (dort ist die Form leicht gesunken) die Elf kaum kenne.



ÄHm ja, vielleicht - oder auch nicht - ähm.....
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 24 P - 42:3 Tore

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.07.2005 09:43
#81 RE:6. Runde Antworten

@Duke:

Ich nenne prinzipiell jeden hier Duke.

Es war ja klar, welcher Duke eigentlich damit gemeint war

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

24.07.2005 11:53
#82 RE:6. Runde Antworten

@Duke: Is klaar
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 24 P - 42:3 Tore

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

26.07.2005 14:44
#83 RE:6. Runde Antworten

Hattrick ist down... *kotz*

Ein Glück das ich gestern schon meine Aufstellung gemacht hab.
Obwohl so lange wird die Seite wohl nicht off bleiben...


Edit: Ok, waren nur 5 Minuten. Und ich mach mir schon sorgen... :D

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« 7. Spieltag
5. Runde »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz