Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 1.691 mal aufgerufen
 Geplänkel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

19.07.2005 18:43
#16 RE:6. Runde Antworten

und schon der Lohn:

40. Spielminute: Einige schöne Spielzüge auf der linken Seite brachten Brasserie in der 40. Minute mit 1 – 0 in Front. Torschütze war Dietmar Leisten.

Er leistet schon wieder was.....

UNd Stettfeld schießt den Ausglaich - weiter so
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 24 P - 42:3 Tore

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

19.07.2005 18:44
#17 RE:6. Runde Antworten

Nee, außer uns ist keiner hier...
Ist ja echt langweilig heute... *gähn*

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

19.07.2005 18:45
#18 RE:6. Runde Antworten

Sportfreunde Untertaunus - Söhne Stettfelds (44 Minute(n) gespielt) 1 - 1

^^
DAS ist doch viel besser als alles andere!

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

19.07.2005 18:46
#19 RE:6. Runde Antworten

Das ist fast geneuso gut:
Untertaunus verliert seinen 3-4* Stürmer - gerechte Strafe für das "Dauer-A-Team-spielen".
42. Spielminute: Nach 42 Minuten Spielzeit musste Jörg Gierling wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Für ihn kam Carles Cavalcanti.
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 24 P - 42:3 Tore

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

19.07.2005 18:47
#20 RE:6. Runde Antworten

Jetzt sind ja doch noch 2 andere Leute da.
Hi ihr beiden!

Ich lieg jetzt 2:0 hinten zur Halbzeit! *kotz*
Aber die 2.Hälfte spielen meine Jungs sowieso immer besser...

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

19.07.2005 18:50
#21 RE:6. Runde Antworten

@DaFlow: Zumindest vom BB her ist es bei Dir ja recht ausgeglichen. Bei mir lassen 68% auf weitere Tore für die Heimmannschaft hoffen. Und dann natürlich. "Stettfeld - Stettfeld - Stettfeld".
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 24 P - 42:3 Tore

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

19.07.2005 18:50
#22 RE:6. Runde Antworten

@Duke:

Sich zu freuen, dass sich ein guter Spieler von mir verletzt ist höchst unsportlich, zumal Ich, im Gegensatz zu Dir, mit meiner kompletten 2. Elf spiele (Du mit deiner kompletten ersten!) und dementsprechend Ich absolut chancenlos bin (bei der Form und der Kondi habe Ich keinerlei Chancen).
Aber vielleicht verletzt sich noch ein Spieler von Dir, am besten noch dein bester Spieler.

Mac24 Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 347

19.07.2005 18:51
#23 RE:6. Runde Antworten

Guten Abend sehr geehrte Manager!!!

Egal ob Mailand oder Bruchsal - Hauptsache Italien!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

19.07.2005 18:52
#24 RE:6. Runde Antworten

Ich hab Black Magic auch schon einen Spieler umgehauen.
Das gehört halt dazu.
Und wenn man mit seinem A-Team spielt, so wie er, dann muss man halt damit rechnen das ein guter kaputt geht...

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

19.07.2005 18:54
#25 RE:6. Runde Antworten

@Egon: Im Ernst, die Verletzung tut mir leid. Ist doch ein Unterschied zwischen Hetzten im "Geplänkel" und der tatsächlichen Meinung erlaubt - oder? Außerdem finde ich es nur unsportlich (und vielleicht etwas befremdlich) dauernd mit dem gleichen Team anzutreten. Bei mir haben die Woche eigentlich alle gespielt - für den WO am Samstag kann ich ja nichts - also nix für ungut, o.k.?
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 24 P - 42:3 Tore

Mac24 Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 347

19.07.2005 18:58
#26 RE:6. Runde Antworten

Ich denk, das muss jeder selber wissen, od er das Risiko eingeht. Allerdings kann man die Spiele wirklich nicht ernst nehmen (geschweige denn die Tabelle), wenn manche mit dem A-Team spielen und andere immer den zweiten Anzug bringen. Man muss halt Prioritäten setzen.

Egal ob Mailand oder Bruchsal - Hauptsache Italien!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

19.07.2005 19:03
#27 RE:6. Runde Antworten

@Duke:

Ist aber schon ein Unterschied, ob man sich ,wie Ich, im Vorhinein die Siegchancen für dieses Spiel sicht nimmt (das Du mit der 1. Elf spielst, war ja klar, aber Ich wollte meine erste Elf für die kommenden schweren Ligaspiele schonen.) oder immer mit der 1. Elf spielt (da finde Ich Schadenfreude schon angebracht).
Und das Ich verlieren werde, war doch schon letzte Woche klar und eigentlich halte Ich mich ganz gut.
Allerding schwächt mich die Verletzung enorm (ein Stürmer kommt dafür ins Spiel) und aufgrund der konditionellen Probleme (3 Spieler im MF mit weniger als Durchschnittkondi) kann es noch ein ziemlich deutliches Ergebnis geben.

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

19.07.2005 19:04
#28 RE:6. Runde Antworten

Meine Priorität ist ganz einfach: Ich versuche jedes Spiel ernst zu nehmen. So ein Cup ist ja doch etwas anders als irgendein beliebiges Friendly. D.h. Ich stelle die Spieler für die Liga so auf, das es für einen Sieg langt. Wer übrig ist spielt Cup. Und zumindest in der Liga habe ich damit Erfolg
Brasserie Bulls - VIII.397 - Platz 1 - 24 P - 42:3 Tore

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

19.07.2005 19:04
#29 RE:6. Runde Antworten

Joa, das würd ich auch Wettbewerbsverzerrung nennen.
Aber dadurch, dass nix in den Regeln festgesetzt ist, kann ja jeder aufstellen wie er will.

Und wenn manche da auf Training verzichten wollen und auch noch das Risiko eingehen wollen, dass sich die besten Leute verletzen, dann sollen die das machen für einen Friendly Cup...

<-- 1.FC Hamburg Ciddy -->
Schluckspecht Cup-Sieger Besieger

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

19.07.2005 19:06
#30 RE:6. Runde Antworten

Dass ist natürlich dein Vorteil, dass Du in einer leichten Liga spielst.
Ich will versuchen, auch jedes Spiel im Cup zu gewinenn, ohne mich jedoch in der Liga zu schwächen oder gar Trainingsplätze zu verlieren.
Und Ich hoffe mal echt, dass mein Holländer nicht zulange ausfällt, denn mit vernünftiger Form gehört er in die erste Elf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« 7. Spieltag
5. Runde »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz