Zitat von mutabdzicWas soll er den kosten, und reicht gut oder lieber sehr gut? Wie wichtig ist Erfahrung beim TW? Kondi?
sehr gut ist natürlich besser, und die Erfahrung wirkt sich wie bei allen anderen Spielern leistungssteigernd aus. Mein zukünftiger Trainer z.B. leistet mit gutem Torwartskill und großartiger Erfahrung meines Erachtens nach genausoviel wie ein sehr guter mit erbärmlicher-schwacher Erfahrung. Alles natürlich grob geschätzt . Achja, und Kondi: völlig unwichtig für Torhüter... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Wie stark die Erfahrung hinsichtlich den Ratings wirkt, würde Ich auch gerne mal wissen Sie hat auf jeden Fall Einfluss auf SE ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
So jetzt kanns ja dann auch bald losgehen mit jugiziehen... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Da Ich bis jetzt was zu tun hatte, werde Ich wohl die paar MInuten auf das Jugi-Ziehen noch warten. Sim Sala Bin, Komm her du Super-Jugi ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
ICh werde auch noch warten ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Geht gleich los, denn jetzt gab es den Verletzten-Update (TSI-Ansteig um 20 bei meinen Verletzten) ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Meiner ist echt Bieder (man) ... Zwar 17 und Passen passable, aber der Rest ist zu schwach um ihn loszuwerden. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Ich werde meinen Morgen mal ohne Mindestgebot raufsetzen, vielleicht findet sich ein Dummer.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Nachdem des Tägliches Verletzenup durch ist, müsste es so langsam losgehen. Sim Salabim, her mit dem Superjugi ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
da hab ichs ja auch noch rechtzeitig geschafft ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
es ist soweit! allen viel Glück mit den Jugis.. ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Meiner war zwar 17, hatte aber nur 40 TSI ... Da wohl das Jugi-Ziehen zukünftig wohl auch erst gegen 01:00 möglich sein wird, werde Ich den wohl dann erst am Vormittag ziehen.
------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1