Heute gibts wieder frische Juuuuuugiiiiiis!!!! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
moin moin! hui hab ich mir grad wieder ne granate gezogen...schaut den euch unbedingt im anderen Fred an. _____________________________________________
Ok, dann ziehe ich mal meinen.... wird schwer deinen "Torwart" zu toppen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
na, noch irgendjemand mit dabei? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In wenigen Stunden geht es wieder um die Millionenjugis. Hoffentlich habe Ich glückliches Händchen mitsamt passender Maus (wenn Nicht, kümmert sich die katze um die Maus ), denn eine kleine Finanzspritze kann nie schaden. Und selbst mit einen Jugi wie letzte Woche wäre Ich zufrieden ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Sim Salambin und morgen ziehe Ich mir den Super-Jugi ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Ich werde mir zur Abwechslung mal einen TW ziehen. hat jemand einen Vorschlag, wann ich ihn ziehen soll? Wann sind sie schön jung und sehr gut?? __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann
Ein Torwart kann meines Erachtens maximal gut sein ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
In Antwort auf: Wie gut können Jugendspieler sein? Neu in den Kader aufgenommene Feldspieler können höchstens sehr gute Fähigkeiten haben, mit Ausnahme von Kondition und Standards, die besser sein können. Außerdem können Jugendspieler in mehr als einer Fähigkeit "sehr gut" sein. Torwarte können maximal gute Fähigkeiten haben, wenn sie in den Kader aufgenommen werden. Feldspieler sind 17-19 Jahre, Torwarte 17-22 Jahre alt.
------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Was soll er den kosten, und reicht gut oder lieber sehr gut? Wie wichtig ist Erfahrung beim TW? Kondi? __________________________________________________
Da sind meine Gefühle mit mir Gassi gegangen. Jürgen Klinsmann