Mach ich doch direkt mal, gibt eh nix. _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
ich kann dir nicht so ganz folgen..... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
In Antwort auf:ich kann dir nicht so ganz folgen.....
Na ich meine den Jugi! Wobei ich hier nicht ewig warten werde... _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
das kann schon noch ne Viertelstunde dauern... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich warte aber auch nicht mehr lange jetzt, ich sitze hier rum wie so ein Hirntoter Zombie weil ich den ganzen Tag für ne Prüfung morgen früh gelernt habe und jetzt ist mein Kopf so zugeballert mit Formeln und anderem Kack, meine Konzentration ist derart am ende und der Jugi wird wahrscheinlich auch wie meistens die Stimmung nicht heben und trinken kann ich auch nix weil früh aufstehen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
och nöööö, jetzt reichts ich geh ins Bett und zieh den Jugi morgen irgendwann... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
es geht los! .... und die Spannung steigt ins unerträgliche ... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Bronisław Szuba [playerid=120679456] 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spezialität: unberechenbar
Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 60 Gehalt: 520 €/Woche Aktueller Verein: FC Mollenfriedhof 03
Ich zieh meinen erst nach dem Viertelfinaleinzg _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker
In Antwort auf:Ich zieh meinen erst nach dem Viertelfinaleinzg
dann ists ja hattrickmäßig gesehen heute ganz schön wichtig für dich, daß wir weiterkommen.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
So, dann darf ich ja jetzt! Danke dafür Poldi!!! _________________________________________________________________________________ Fc AbOriginal 75 Schluckspechtmeister Schlucker der Saison Rekordschlucker