So, raschel.., die Scheine mehren sich! Und dank einer netten Überweisung von 11,11 EUR von der kleinen Krabbe klimpert´s auch etwas in der Kasse!!!
Also, Stand heute haben wir schon 61,11 EUR zur Verfügung! D.h. es wird ernst!
Bono hat natürlich vor lauter Vorwitz schon gelesen was wir vorhaben, er wünscht sich ein rotes Bayerntrikot mit der Nr. 13! Wir könnten jetzt diese Woche noch fleissig Ideen sammeln und vor Samstag alle Beiträge wieder rauslöschen, bevor unser großer Meister sich wieder einloggt!
Vielleicht wird die Kasse diese Woche ja noch etwas voller, wer weiss...
Also, erster Vorschlag war Trikot! Jetzt ist Brainstorming angesagt! Vorschläge bitte!!!
kurzer einspruch meinerseits: ich schrieb eigentlich nur an mac, das ich es toll finde was ihr da aufstellt und das ich gerne den fehlenden betrag drauflege. mac hat dann gefraGT ob ich einen wunsch bzgl. der nummer hätte.
nicht das das hier so aussieht, als würde ich was fordern.
allen Schluckspechten die das unten abgebildete Geschenk an mich möglich gemacht haben, möchte ich auf diesem wege ganz herzlich danken. "Wiedergutmachen" werde ich das bei unserem hoffentlich bald anstehenden Schluckspecht Treffen mit einer "teilweisen" Übernahme der Bierverpflegung
Für die lieben Gästebuch und Forumseinträge bezüglich meiner Genesung auch nochmals vielen Dank.
Ich hätte es im Vorfeld nie für möglich gehalten, das eine eigentlich zusammen gewürfelte Internet Gemeinde so dermaßen zusammen rücken kann wenn Not am Mann ist. Das hat mich wirklich in der schwierigen Zeit aufgemuntert und mir Mut gemacht und zeigt den guten Charakter der in dieser Truppe herrscht. Wahnsinn!
Nochmals danke für alles und es ist schön wieder unter Euch zu sein