na dann mal gute nacht, training war mehr als enttäuschend hoffe, daß ich damit jetzt mein Glück fürs Jugiziehen aufgespart habe ______________________________________________________
Nachher ist es wieder soweit. Diesmal brauche ich viel Glück, weil ich Samstag ein sehr schweres Auswärtsspiel habe... _____________________________________________
Bei mir könnte ein Skill Up drinnen sein. Auußerdem erhoffe ich mir bei meinem MF Star einen Formgewinn von +2. Dann hätte er endlich mal wieder durchschnittliche Form und würde bringen.
Was ist eigentlich aus unserer Skat Runde geworden? _________________________________________________________________________________
In Antwort auf:So schlecht ist doch deine Durchschnittsform gar nicht. Mit einer 6.0 könnte Ich sehr gut leben (bei mir sind es 5.2)
Ja, ich hoffe aber, dass mein TW und mein TSI-stärkster MF wieder in Form kommen. Die stehen beide im Moment nur bei schwach und so kann ich mit denen nichts anfangen... dazu brauchen meine Stürmer noch etwas Form. _____________________________________________