na und da darf ich doch auch nicht fehlen, hab sowieso noch nen verteidiger in meiner favoritenliste den ich evtl um 1:26 kaufen will ______________________________________________________
was denn los hier? keiner online! bald is trainingsupdate, also los einloggen hier!!! .... was sag ich denn, hört mich ja doch keiner... ______________________________________________________
Ich bin da. Aber beim Kollegen. Hab leider keinen Buddy hier, deswegen kann ich das TU nur sporadisch verfolgen... _____________________________________________
Ich erwarte eigentlich gar nicht viel ausser formups vor allem in der Abwehr damit ich da mal was ordentliches aufstellen kann(z.Z. hat kein Abwehrspieler von mir ne Form besser als durchschnitt) ______________________________________________________
Es sieht gar nicht gut aus bei mir. Hab schon einige Formverluste in der Stammelf gesehen. Und das vor dem wichtigen Spiel 1. gegen 2.! _____________________________________________
bei mir siehts auch eher durchwachsen aus, zwar ist einer meiner A-Abwehrspieler in der Form jetzt auf passabel, der andere ist aber immer noch auf durchschnitt und mein Neueinkauf von heute hat sogar noch ein bisschen TSI verloren.. den Ratings der letzten Spiele nach sollte es am Samstag aber trotzdem reichen.. dann hoff ich mal auf 2 Skillups und einen Formschub in der nächsten Woche... ______________________________________________________