Pfffff, das dachte ich auch. Das hat sich aber mittlerweile geändert. Hatte gerade mal gesucht. Aber find das auf die schnelle nicht... Da gibt´s mittlerweile einige. Im zweifelsfall halt doch da. Wobei das heute bei mir nichts mehr wird. Melde mich ab, muss füh raus. Viel Glück und Spaß beim UPdate... _________________________________________________________________________________
da fällt mir ein ich muss ja auch früh raus... der verdammte schornsteinfeger kommt morgen zwischen 7:30 und 9:30 ______________________________________________________
Das verstehe Ich aber nicht, @zockymczock. Allerdings gab es bei mir einen Sicherheitshinweis bei Laden der Javaapplikation, möglicherweise blockiert eine Firewall deinen Zugang. Oder dein Browser ist nicht geeignet
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
@skatonline: also ich benutze firefox als browser und hab auch keine firewall aktiv ich weiß auch nicht was da los ist, hattrickorganizer funktioniert jedenfalls noch und das ist ja auch javabasiert....
... und der schorsteinfeger macht irgendwelche gasmessungen an meiner gastherme also muss ich ihn wohl oder übel doch reinlassen ______________________________________________________
also dann weiß ich echt nicht woran es liegt.. werd mir morgen mal mein java anschauen und eventuell neu installieren ______________________________________________________
Wie lautet denn die Nickname (wie hier bei Hattrick)? Mehrfach getest hast Du das wohl auch (Ich glaube, Ich hatte früher ab und zu auch mal Javaprobleme bei dem Spiel gehabt, war aber recht selten)
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *