Egon_Olsen
Offline Forumskill: gigantisch
26.01.2006 23:18
Ich auch Wichtig ist aber, dass meine beiden 10.000 in der Form steigen (wenn der Rest bleibt, habe Ich praktisch die 40 Sterne-Marke) ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Sandman
Offline Forumskill: hervorragend
26.01.2006 23:42
moin @ll ich muss zwar morgen früh um 0500 aufstehen und zur arbeit aber wenn das TU wieder so schnell ist wie letzte woche dann werd ich mir das auch versuchen live anzuschauen
also schnell noch ein gebet an den HT Gott und auf einen dicken form gewinn hoffen ...
Egon_Olsen
26.01.2006 23:48
Amen ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
26.01.2006 23:52
Kann denn nicht die Uhr ein wenig schneller ticken? Oder das TU nich nach vorne gelegen werden (1 Stunde wäre gut) ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
zockymczock
Offline Forumskill: brillant
26.01.2006 23:54
hehehe, kannst ja mal ne Beschwerdemail an die GM's schicken ______________________________________________________
Sandman
27.01.2006 00:01
die könnte ja so aus sehen liebe liebe GM´s aus leider unauffindlichen gründen bitten wir euch das TU auf JETZT zu verlegen
Egon_Olsen
27.01.2006 00:04
Ich sehe bisher übrigens noch keine Formdowns ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Mr_Myth
Offline Forumskill: gut
27.01.2006 00:04
Mh, ich glaube das update überleb nicht live*gähhhn* Bei mir könnte ein up drinnen sein. Jetzt hoffe ich noch auf ein paar nette Form up´s (möglichst im MF) und auf die Genesung meines Holländer´s. Dann müsste Sa auch ne fette Bewertung und vielleicht ne dicke Überraschung drinnen sein. _________________________________________________________________________________
get well soon, bono!
Egon_Olsen
27.01.2006 00:05
Im Übrigen wird noch ein Freiwilliger für den Cup gesucht. Also versucht mal noch ein wenig Werbung zu machen. ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
27.01.2006 00:06
@Mr_Myth:
Beziehst Du das auf das SP-Cup oder auf das Ligaspiel? ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Mr_Myth
27.01.2006 00:12
Würde ich es auf den Cup beziehen, bräuchte ich einiges an form downs, damit es zu einer Überraschung kommen kann.
_________________________________________________________________________________
get well soon, bono!
Sandman
27.01.2006 00:17
naja einbildung ist auch eine bildung
Mr_Myth
27.01.2006 00:23
Ich kenne meinen Gegener! _________________________________________________________________________________
get well soon, bono!
Sandman
27.01.2006 00:28
gleich gehts los !!!
also schnell noch beten
es sollte auch an besten fross your fingers fürs TU geben
DaFlow
Offline Forumskill: mythisch
27.01.2006 00:30
Jo jo jo. Los gehts! *freu*
Bitte Formfee sei heute lieb zu mir!! _____________________________________________
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31