Ich dachte die spielen wenigstens in der nächsten Runde gegen Bayern, damit sie wieder T-Shirts drucken können! _____________________________________________
Also der HSV hat mich schon enttäuscht. Die Konter haben sie viel zu schlecht ausgespielt (manchmal wurde auch abseits gegeben, wo kein Abseits war) und in der Summe ist der Bayernsieg völlig in Ordnung. Die Bayern haben zwar relativ einfallslos gespielt (ständig hohe Flanken), aber wenn man sich so in die Defensive reinstellt, geht auch irgendwann eine Flanke oder ein Glückschuss durch. Da hilft auch dann die beste Abwehr nicht
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Wie gesagt: Scheiß drauf. Was ist schon der DFB-Pokal?
Und wenn im Rückspiel in der BuLi unsere Leute wieder fit sind, wird das schon ganz anders aussehen und die Bayern bekommen endlich mal ihre erste Heimniederlage in der Arroganz Arena! _____________________________________________
Solltest Du doch wissen. Neben dem Liga Pokal der einzige Titel, den der HSV in den letzten 20 Jahren holen konnte. _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
Ja das ist schon klar. Trotzdem finde ich das der DFB Pokal wenig aussagekräftig ist. Das zeigt ja auch, dass sogar 3.Ligisten in der Lage sind das Ding zu gewinnen.
Wichtig ist das Abschneiden in der Meisterschaft und im UEFA-Pokal... _____________________________________________
Das ist richtig. Das Möllernfalltor hat die ganze NAtion zusammen geschrien. Mann, bei denen ist echt die Hammerstimmung. Goil!!! _________________________________________________________________________________
"Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen": Marcel Reif beim Länderspiel Deutschland-Ghana.
Habt ihr schonmal gesehen, wie die Pauli-Fans aussehen? Ekelhaft ist das. Wenns hoch kommt, dann duschen die 2 mal im Jahr... _____________________________________________