Mr_Krabs
Offline Forumskill: gut
13.12.2005 14:56
abgeschlachtet???? so würde ich das aber nicht bezeichnen!! _____________________________________________
Mr_Krabs
13.12.2005 14:58
hey bono, wir haben beide unser friendly gegen käsköpp. _____________________________________________
DaFlow
Offline Forumskill: mythisch
13.12.2005 15:09
Vielleicht sollte ich auch einfach mich wählen? Immerhin hab ich nach den beiden 6.Ligisten das stärkste Team aufgestellt. Das ist doch auch mal ne Leistung.
Dann bin ich im Schluckspecht Cup auch noch die beste Mannschaft, die durchgehend mit dem kompletten B-Team gespielt hat... _____________________________________________
bono
Offline Forumskill: gigantisch
13.12.2005 15:11
In Antwort auf: hey bono, wir haben beide unser friendly gegen käsköpp.wird Zeit das wir denen mal zeigen wie HT gespielt wird. Mein 6.Ligist hat bestimmt schon tierisch Schiss
bono
13.12.2005 15:11
In Antwort auf: Immerhin hab ich nach den beiden 6.Ligisten das stärkste Team aufgestellt. Das ist doch auch mal ne Leistung.Das ist doch kein Argument
Ok, lass uns über Geld reden
DaFlow
13.12.2005 16:16
In Antwort auf: Ok, lass uns über Geld redenOK...
13.12.2005 19:19
Also DaFlow, mit Ausnahme des Finales habe Ich auch immer mit der kompletten B-Elf gespielt Und da Ich ziemlich oft gepict habe, sollte man meine Ratings nicht zu ernst nehmen ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Mr_Myth
13.12.2005 20:04
Ach wie schön, der Wahlkampf hat dann wohl begonnen _________________________________________________________________________________
abermaliger Looser des Finales Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s
DaFlow
13.12.2005 21:04
In Antwort auf: Dann bin ich im Schluckspecht Cup auch noch die beste Mannschaft, die durchgehend mit dem kompletten B-Team gespielt hat...In Antwort auf: mit Ausnahme des Finales habe Ich auch immer mit der kompletten B-Elf gespielt^^
13.12.2005 22:28
Aber gegen Dich habe Ich noch mit meiner 2. Elf gespielt War zwar speziell aufgrund der MF-Verteilung ein komisches Spiel, aber Sieg ist Sieg. ------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
13.12.2005 22:43
@Meine Wahl:
Ich werde noch den letzten Spieltag abwarten, bevor Ich dann meine Wahl bekannt geben werde. Auf jeden Fall wird das eine schwere Entscheidung und Ich werde definitiv mehrere User wählen, denn viele haben es sich ja verdient.
P.S.
Gibt es denn irgendeine Deadline?
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Egon_Olsen
13.12.2005 22:44
Mal nur am Rande:
Wollen wir nicht auch die "Enttäuschung der Saison" wählen?
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
DaFlow
13.12.2005 22:54
Ja, ich wüsste auch gern mal, ob es eine Deadline gibt. Würde auch gern noch das letzte Spiel abwarten.
In Antwort auf: Wollen wir nicht auch die "Enttäuschung der Saison" wählen?Wieso?
Weißt du schon jemanden?
13.12.2005 22:55
Deadline: 20.12.2005 21 Uhr
Dann wird der thread zu gemacht!
DaFlow
13.12.2005 23:16
Na da haben wir ja noch ne Woche Zeit... _____________________________________________
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31