-> Aktuell wäre es sicherlich ein guter Gegner (so gut ist Milan im Moment nicht drauf), aber da die KO-Runde erst in ein paar Monaten stattfindet, kann man kaum sagen, ob es ein guter Gegner ist. Das gleiche gilt für Bremen (gegen Juve), wobei Juve aktuell ziemlich gut drauf ist.
-> Es hätte für beide einfacher, aber auch noch schwerer kommen können
------------------------------------------------- * 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen * * Schiri raus ! *
Chealsea - Barca Real Madrid - Arsenal Eindhoven - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villareal
Die Knaller der Runde sind die beiden ersten Spiele hier und die mit deutscher Beteiligung. AC Milan ist ein Hammergegner. Juve für Bremen auch.
Schwerer hätte es meiner Ansicht nach nur noch mit Chealsea oder Barca werden können. Und gegen Chealsea konnten sie ja nicht gelost werden.
Bleibt abzuwarten, was der HSV gleich zugelost bekommt. Ich hoff ja auf den FC Thun. Den hatte wir letzte oder vorletzte Saison im UI-Cup. Das war Problemlos. Die restlichen potentiellen Gegner sind auch in Ordnung. Nur Betis Sevilla muss es nicht unbedingt sein... _____________________________________________
Ich find die beiden Mannschaften schon Hammer. Gerade Milan hat es ja auch an sich alles mit minimalem Einsatz zu schaffen. Aber wenn es drauf ankommt, dann gehts bei denen richtig ab.
Nicht umsonst stehen sie fast jedes Jahr im CL-Finale.
So, UEFA-Cup Auslosung geht los. Wer kommt nach Hamburg?? _____________________________________________
Zu Bayern: Persönlich hatte ich auf Inter gehofft, aber nicht weil die einfacher wären, sondern weil der Ac Mailand ja bereits vor 2 jahren da war und zu dem noch meine Lieblingsmannschaft aus Italia ist. Inter mag ich nicht.
Chelsea - Barcelona ist aber auch ein Hammerspiel, da freu ich mich jetzt schon drauf.
Zu Hamburg: Klare lösbare Aufgabe, sollte kein Problem sein. für die 5-Jahreswertung sehr wichtig
Gleichzeitig wurden die Paarungen für das Achtelfinale ermittelt. Dabei winkt ein deutsches Duell. Sollten sich Hamburg und Hertha durchsetzen, würden sie in der Runde der letzten 16 am 9. und 15./16. März aufeinandertreffen.