da muss ich doch nur müde lächeln aber das mit der ps2 an die wand schmeißen kenne ich. habe auf dem ähnlichen weg schon 2 joypads kaputt gemacht
die rote karte war schon gerechtfertigt, war schon so ne halbe notbremse, achkomm hast recht, gelb hätte es auch getan, stimmt schon.
aber ich habe schon gemerkt, dass du ein bisschen trainiert hast, aber so leicht kommst du nicht an mir vorbei habe heute frei und hätte den ganzen tag frei um dich weiterhin an die wand zu spielen _____________________________________________
Heute abend gehe ich mal wieder real Life fussball spielen. Da wirds leider nix. Aber üb ruhig. Dein Stuhl wackelt schon und dann ist es wie bei Hattrick und ich lass Dich hinter mir.
du sprichst genau wie mein bruder, den ich auch immer bei fifa platt mache... der kommt immer freitags und sonntags bei mir vorbei und dann zocken wir, bis seine freundin stresst und er nach hause muss... _____________________________________________
Bruder ? warum ist er noch kein Schluckspecht ? ---------------------------------------------------- SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers
der spielt bei nem anderen friendly cup mit. mein bruder ist der besitzer des vereins "FC Rule 08" falls es jemanden interessiert. _____________________________________________
Weichei? Oder warum weicht er dem scharfen Wind dieser Förderation aus ? ---------------------------------------------------- SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers
nee, der ist ungefähr zeitgleich seinem friendly cup beigetreten, wie ich auch hier bei den sp angemeldet hab...elfer ´für werder _____________________________________________