Hi, wo das so schön mit den Umfragen klappt, wie wäre es wenn wir unter uns Sluckspechten einen Manager der Saison küren würden ?
Ich hätte auch schon zwei Vorschläge: Daniel 09: Begründung: zum ersten Mal schafft es D. seinen Transferfinger unter kontrolle zu halten u. dadurch die roten Zahlen zu verlassen
Mac24: Der aufstrebende Jungmanager schafft den Aufstieg als Meister, ein Umstand den ihn wohl keiner mehr zugetraut hätte
Mit diesem Titel muss demnach nicht der "beste" Manager gekürt werden sondern nur eine besondere Leistung beachtet werden. Ein schuß freundliche Ironie darf natürlich dabei sein.
Uh,uh,uh, ich hab auch noch´n Vorschlag: Red der es tatsächlich dieses Saison wieder geschafft hat, drei Managern das "Torwartrainer Märchen" zu verkaufen. _________________________________________________________________________________ Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger und wer zum Teufel ist tao-tä-tätätärä abermaliger Looser des Finales Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s
tja, in der Statistik macht sich das auch langsam bemerkbar, weltweit steigen die TW-Trainer ständig an, damit ergibt sich für mich die Möglichkeit in der nächsten Saison in eine neue Marktlücke zu stoßen So und du kleiner Schluckspechtpokalverschenker ich hoffe Du schämst Dich für Dein Auftreten im Finale
In Antwort auf:tja, in der Statistik macht sich das auch langsam bemerkbar, weltweit steigen die TW-Trainer ständig an
Und dafür gibt es eine logische erklärung. HT wächst exponentiell und den neuen Managern wird geraten erst mal TW zu trainieren, da die Investitionen am Anfang nicht so hoch sind und schnelle Gewinne zu erwarten sind.
aber jeder Manager der mal was erreichen will, wird irgendwann umsteigen!
In Antwort auf:So und du kleiner Schluckspechtpokalverschenker ich hoffe Du schämst Dich für Dein Auftreten im Finale