Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Resterampe
Redpotato Offline

Forumskill: gut

06.12.2005 19:52
Manager der Saison Thread geschlossen

Hi, wo das so schön mit den Umfragen klappt, wie wäre es wenn wir unter uns Sluckspechten einen Manager der Saison küren würden ?

Ich hätte auch schon zwei Vorschläge:
Daniel 09: Begründung: zum ersten Mal schafft es D. seinen Transferfinger unter kontrolle zu halten u. dadurch die roten Zahlen zu verlassen

Mac24: Der aufstrebende Jungmanager schafft den Aufstieg als Meister, ein Umstand den ihn wohl keiner mehr zugetraut hätte

Mit diesem Titel muss demnach nicht der "beste" Manager gekürt werden sondern nur eine besondere Leistung beachtet werden. Ein schuß freundliche Ironie darf natürlich dabei sein.

Mr_Krabs Offline

06.12.2005 19:54
#2 RE: Manager der Saison Thread geschlossen

das ist doch echt mal ne klasse idee!

Mr_Myth Offline

06.12.2005 23:14
#3 RE: Manager der Saison Thread geschlossen
Uh,uh,uh, ich hab auch noch´n Vorschlag:
Red der es tatsächlich dieses Saison wieder geschafft hat, drei Managern das "Torwartrainer Märchen" zu verkaufen.
_________________________________________________________________________________
Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger
und wer zum Teufel ist tao-tä-tätätärä
abermaliger Looser des Finales
Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s

Redpotato Offline

07.12.2005 09:31
#4 RE: Manager der Saison Thread geschlossen

tja, in der Statistik macht sich das auch langsam bemerkbar, weltweit steigen die TW-Trainer ständig an, damit ergibt sich für mich die Möglichkeit in der nächsten Saison in eine neue Marktlücke zu stoßen
So und du kleiner Schluckspechtpokalverschenker ich hoffe Du schämst Dich für Dein Auftreten im Finale

bono Offline

Forumskill: gigantisch

07.12.2005 11:39
#5 RE: Manager der Saison Thread geschlossen

In Antwort auf:
tja, in der Statistik macht sich das auch langsam bemerkbar, weltweit steigen die TW-Trainer ständig an

Und dafür gibt es eine logische erklärung. HT wächst exponentiell und den neuen Managern wird geraten erst mal TW zu trainieren, da die Investitionen am Anfang nicht so hoch sind und schnelle Gewinne zu erwarten sind.

aber jeder Manager der mal was erreichen will, wird irgendwann umsteigen!

In Antwort auf:
So und du kleiner Schluckspechtpokalverschenker ich hoffe Du schämst Dich für Dein Auftreten im Finale

Ohje, das Glashaus!!!!!

«« FIFA zocken
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz