Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.943 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.01.2007 23:28
#61 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

Hier mal zum lachen die PE-Antwort von meinem Gegner:

In Antwort auf:
29.01.2007 um 15:39 Krieg in der Punk Rock Arena
"Das war kein Spiel, das war ein Krieg! Die wollten uns die Beine brechen!", so ein wütender Kommentar von THC Manager Don Grottone. In der Tat mussten sowohl Stammtorhüter Bergemann, als auch Torgarant Mosoiu mit schweren Fleischwunden vom Platz getragen werden und fallen wohl 4-5 Wochen aus. Ärgerlich auch der Endstand. Eine weitere Niederlage könnte H-Town nun schon auf den 4.Platz zurückwerfen. Wie die Verletzten kompensiert werden können dürfte nun das Hauptproblem sein.

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.01.2007 01:42
#62 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

Ein bisschen kann man ja seinen Frust verstehen, denn 4-5 Wochen Ausfallzeit ist schon eine
Menge Holz.
Hätte er die beiden Spieler gegen Dich mal geschont, obwohl, eigentlich ist die Verletzungsgefahr in jedem Spiel gleich groß.

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

30.01.2007 10:44
#63 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

Ja das stimmt wohl.
So hart haben meine Holzhacker aber auch schon lange nicht mehr zugeschlagen.
Ich hab ihm auch schon geschrieben, dass ich hoffe das er die Ausfälle kompensieren kann. Ich würd auch durchdrehen, wenn mir sowas passieren würde...
_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

30.01.2007 13:04
#64 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

Kansnt dich ja mit der Spiel ID bei Doc holiday bewerben :)

Dann wirst du garantiert ehrenmitglied.
______________________________

Massendefekt 67

"Im Himmel gibt es kein Bier, drum trinken wir es hier"

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

30.01.2007 15:20
#65 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

Ja ich glaub das würd schon gut ankommen, allerdings hab ich schon alle 5 Födplätze belegt.
Und dafür machen das meine Spieler eigentlich zu selten!
_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

11.02.2007 23:21
#66 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

11.02.2007 Hamburg - Ein Wintermärchen...
...geht weiter! Auch am 10. Spieltag gab es wieder einen Sieg. 6:0 hieß es am Ende gegen den chancenlosen Aufsteiger aus Rheindorf. Dominic Blattner erzielte mit seinem Hattrick seine Saisontore 15-17, führt in der Torjägerliste vor seinen Kollegen Scalas und Gustavson.
"Noch ein Sieg, dann sind wir auch rechnerisch nicht mehr einholbar. Die 42 Punkte will ich trotzdem", gab DaFlow nach dem Spiel bekannt.

Bleiben also noch 4 Spiele...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

03.03.2007 20:08
#67 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

03.03.2007 Aufstieg besiegelt
Mit einem 4:2 bei den Lattenknallern, dass erst in den letzten 5 Minuten klar gemacht werden konnte, ist der Direktaufstieg in Liga V sicher. Die Truppe bewies Moral und lies sich auch durch 2 Rückstände nicht einschüchtern.
"3 Saisons in Liga VI.33 sind genug. Nächsten Samstag möchten wir uns mit einer Fußballgala gegen den Tabellenzweiten hiphopper aus dieser Liga verabschieden und dann die erste Meisterschaft ausgiebig am Hamburger Rathaus feiern", gab DaFlow nach dem Spiel bekannt.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

12.03.2007 17:09
#68 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

12.03.2007 Saison der Rekorde beendet
Erstmals gab es in einer Saison 13 Siege aus den 14 Spielen, dazu die ersten 3 Plätze in der Torschützenliste und den ersten sogar mit 21 Toren!
Spieler der Saison ist natürlich Dominic Blattner, der in 14 Ligaspielen 21 Tore machte, im Pokal 9 Tore in 4 Spielen und dabei 6 Hattricks erzielte.
Somit ist er auch der Hoffnungsträger für die nächste Saison, in der es gilt irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen.

Was sagte schon ein alter Werbeslogan?
Nichts ist unmöglich...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

25.03.2007 17:09
#69 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

25.03.2007 Schock in Hamburg
Völlig unerwartet trat Trainer Alfredo Hernández heute nach 5 Saisons zurück. Seine Frau Maria musste sich einer Not-OP unterziehen und braucht ihn jetzt mehr denn je. "Es gibt Dinge, die wichtiger sind als Fußball", gab Alfredo bekannt.
Er hört am Höhepunkt seiner Karriere auf, nachdem er das Team in Liga V geführt hat. Wir freuen uns, dass er dem Verein trotzdem als Spielervermittler erhalten bleibt. Nachfolger wird Johnny Zander, der gerade frisch seinen Trainerschein bestanden hat.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

27.03.2007 22:20
#70 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

27.03.2007 Top10 und Pokalrunde 2
"Wir haben Grund zum Feiern...", schallte es heute aus Hamburgs Vereinsräumen.
Manager DaFlow wurde gleich am ersten Tag der Nationaltrainerwahl in die Top10 gewählt. Vielen Dank schon mal im voraus an die vielen Wähler, ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

Nebenbei schaffte die Mannschaft einen nie gefährdeten 6:0 Sieg in der ersten Pokalrunde. Jetzt freuen wir uns auf den Start der Liga am Samstag, wo es sicher alles andere als einfach wird.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

31.03.2007 13:50
#71 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

31.03.2007 Nordderby
Das brisanteste Duell der Saison findet für uns gleich am ersten Spieltag statt. Bixen Dynamites sind heute bei uns zu Gast und treten die Anreise aus Quickborn sogar mit Sonderzügen der AKN an. Das hat es wohl auch noch nicht gegeben.
Unsere Jungs sind hochmotiviert, auch wenn wir als klarer Aussenseiter in das Spiel gehen. "In dem Hexenkessel ist es für jeden Gegner schwer", ließ DaFlow verlauten.

Da wird heute auch keinen das schlechte Wetter aufhalten...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

14.04.2007 20:53
#72 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

14.04.2007 Hamburg im Freudentaumel
Unglaubliche Szenen spielten sich heute in der Hamburg Ciddy Arena ab. Als Tabellenschlußlicht und krasser Aussenseiter hatten wir heute den Tabellenführer und aktuellen Meister Trollenburg zu Gast. Wie erwartet gerieten wir nach 17 Minuten 1:0 in Rückstand. Aber Dominic "Tormonster" Blattner konnte durch sein Doppelpack das Spiel wieder drehen. Am Ende hieß es 3:2 und wir können unsere ersten 3 Punkte in Liga V feiern.
Zum Schluß noch ein Dank an die Fans für die tolle Unterstützung.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

21.04.2007 20:23
#73 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

21.04.2007 Die Feierlichkeiten gehen weiter
Nur eine Woche nach dem überraschenden Erfolg über Meister Trollenburg gab es heute die 2.Sensation innerhalb von einer Woche.
Hamburg Ciddy erkämpfte sich ein 1:0 gegen den hohen Favoriten FC Int2.
"Die Rolle des Favoritenschrecks liegt uns gut und so schnell wollen wir jetzt mit dem Siegen nicht mehr aufhören!", gab Manager DaFlow nach dem Spiel bekannt.

Wir dürfen also gespannt sein, wie diese Hamburger die Liga noch weiter aufmischen!

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.05.2007 11:44
#74 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

07.05.2007 Die Aufholjagd geht weiter
Nach 2 Spielen lagen wir abgeschlagen auf dem letzten Platz. Jetzt, 4 Spiele und 4 Siege später, haben wir uns schon auf Platz 3 vorgekämpft und befinden uns auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer.
Ein großes Lob gebührt Trainer Johnny Zander, der die Mannschaft vor der Saison als krassen Aussenseiter übernommen und bis hierhin geführt hat.
"Ich bin stolz auf die Leistung von Trainer und Mannschaft, mit diesem Team macht die Arbeit richtig spaß", lobte Manager DaFlow in ungewohnt hohen Tönen.

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

08.05.2007 11:21
#75 RE: 1.FC Hamburg Ciddy Antworten

08.05.2007 Dominic Blattner - Fußballgott!
Es gibt Grund zum feiern, denn unser Dominic "Tormonster" Blattner erzielte mit seinem Tor am Samstag seinen 100. Pflichtspieltreffer!

Seine Statistiken im Trikot des 1.FC Hamburg Ciddy:

Liga: 24 Spiele - 39 Tore
Pokal: 7 Spiele - 15 Tore

Nachdem er letzte Saison Torschützenkönig wurde und uns zum Aufstieg schoss, führt er auch jetzt in der V.Liga wieder die Torjägerliste an.

"Dieser Mann ist Gold wert und wir geben ihn nie wieder her", lobte Manager DaFlow.

Hamburg sagt Danke

_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz