Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3
malkyway Offline

Forumsjüngling

13.05.2006 08:11
#31 Realitätsverlust in Stettfeld? Antworten

"Es ist unerhört wie sich dieser Pizzabäcker aufführt!" Ereiferte sich malkyway bei der gestrigen Pressekonferenz. Grund war die mehr als falsche PE des Cup-Obmanns bono, der Regensburg in Hessen sieht und scheinbar nicht in der Lage ist Tasachen richtig zu bewerten. "Da ignoriert der Kerl wochenlang unsere Anmeldung, schickt tonnenweise newsletter raus und informiert, dass die Plätze knapp sind nur um uns aus dem Cup zu drängen - wir wollen hier gar nicht mehr an diese unsägliche Hexenjagd der letzten Saison erinnern - und jetzt fordert er noch ein Dementi. Ich hätte von einem fairen Sportsmann und SSC-Würdenträger mehr erwartet als unkontrolliertes rumgetrete und falsche Anschuldigungen" führte malkyway aus. "Wir sehen uns in unserem Kampf gegen Hattrick-Terroristen bestätigt! Wir sind auf dem richtigen Weg, der Pate von Stettfeld scheint angeschlagen, anders kann ich mir diese Diffamierungskampagne gegen einige hessische Vereine und uns nicht erklären. Wir werden uns dem Terror nicht beugen!" Sprach es und verliess den Raum.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

13.05.2006 22:52
#32 RE: Realitätsverlust in Stettfeld? Antworten

ganz großer Sport die PE !!

malkyway Offline

Forumsjüngling

14.05.2006 09:43
#33 Erste Niederlage am 3. Spieltag Antworten

Niedergeschlagen trat manger malkyway vor die presse, die 1:2 niedrlage schien ihn sichtlich mitgenommen zu haben. "Wir haben deutliche Defizite im Mittelfeld an denen wir arbeiten müssen, die Überlegenheit von Eschweiler war erdrückend."

Auf die Frage, ob weitere Auseinandersetzungen mit Stettfeld zu erwarten seien, reagierte malkyway erstaunlich gelassen: "Natürlich haben wir dieses Pamphlet einer PE gelesen, aber es bestätigt, dass Don bono nur wild um sich treten kann und nicht in der Lage ist die Fakten zu beurteilen. Wenn man in Stettfeld es vorzieht mit Dreck zu werfen, als sich einer sachlichen Diskussion zu stellen, solle man sich gut überlegen wen man herausfordert... Es ist wahr, dass unserem damals unerfahrener Trainer einen Fehler in der Aufstellung unterlaufen ist, es ist auch wahr, dass ich als Manager aus Hessen komme aber castra war schon immer ein bayrischer Verein. Wahr ist allerdings auch, dass unsere Anmeldung beständig ignoriert wurde - Stettfeld tut dies lapidar ab und zieht es vor die Auseinadersetzung auf ein Niveau unterhalb der Grasnabe zu ziehen. Diese billige Polemik haben wir nicht nötig. Sehen Sie für uns ist der SSC das was er sein sollte eine willkommene Abwechlung im Ligabetrieb, die unseren Nachwuchsspielern Erfahrung bringen soll, bzw. unser Trainingskonzept unterstützen und natürlich auch mit befreundeten Managern in Kontakt zu sein. In Stettfeld scheint man hier andere Prioritäten zu setzen. Wir werden uns allerdings auch nicht vergraulen lassen, nach wie vor gilt: Wir werdenm uns der SSC-Mafia nicht beugen! Allerdings darf man diesen Emporkömmling nicht unterschätzen. Er scheint ein gutes Netzwerk aus Amigos zu besitzen - unsere regierungsnahen Kontakte befürchten eine weitreichende Amigo-Affäre, die Ähnlichkeiten mit dem verstorbenen Ministerpräsidenten Bayerns scheinen erschreckend. Wie sonst kenn es ein, dass ein unterklassiger Manager die Macht über einen so renomierten und anerkannten Cup an sich reissen konnte?"

Auf weitere Fragen zu dem Thema reagierte malkyway zurückhaltend und verwies auf laufende Ermittlungen, die er nich gefährden wolle.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

14.05.2006 20:10
#34 RE: Erste Niederlage am 3. Spieltag Antworten

malkyway Offline

Forumsjüngling

16.05.2006 21:48
#35 erfolgreicher Auftakt beim SSC Antworten
Mit stolz geschwellter Brust stelle sich Manager malkyway der zahlreich erschienen Presse. "Wir hatten nicht mit einem so eindeutigen Sieg gerechnet. Zwar gab es im Mittelfeld ein Übergewicht der Aartaler aber unsere Mannschaft hat bewiesen, dass Sie auch größerem Druck stand halten kann. Wir sind uns jetzt sicher, dass auch unser zweiter Anzug sitzt!"

Natürlich gab es auch wieder neues zum offenen Schlagabtausch zwischen den beiden Mangern malkyway und dem Stettfelder Paten.

"Ich hoffe in Stettfeld ist angekommen, dass wir uns von diesen billigen und niveaulosen Äusserungen eines unterklassigen Managers nicht beeindrucken lassen - die Antwort liegt wie üblich auf dem Platz! Sehen Sie ausser unser Trainingskonzept und Team in den Schmutz zu ziehen um damit beifallheischend HT-Minimalisten wie Real Bruchsal zu beeindrucken, schafft es bono nicht die gegen ihn erhobenen Vorwürfe zu entkräften. Dass jetzt natürlich auch noch mac24 in die Hetze gegen die Hessen mit einsteigt - ich befürchte mehr kann von Badensern nicht erwartet werden. Was sollen wir auch von einem "HT-Profi" erwarten können, der sich mit Erfolgen brüstet, die auf den Rücken von Vereinen wie ramichamps und turbine stettfeld teuer ausgetragen wurden. Wenn wir, wie in Stettfeld, schon zwei Vereine in den Ruin getrieben hätten, könnten wir uns auch brüsten in kurzer Zeit einen unbelasteten (neuen) Verein in den Erfolg zu führen. Es ist immer einfach die schmachvolle Vergangenheit auszublenden, Gegner zu diffamieren und damit einfache Gemüter zu beeindrucken. Wir in Regensburg stehen zu unserem Verein und verlassen nicht das sinkende Schiff, wenn es sportlich nicht sofort läuft und arbeiten an langfristigen Konzepten. Hoffen wir für Stettfeld, dass bono nicht schon wieder auf dem Sprung ist!"

bono Offline

Forumskill: gigantisch

16.05.2006 22:35
#36 RE: erfolgreicher Auftakt beim SSC Antworten

In Antwort auf:
Hoffen wir für Stettfeld, dass bono nicht schon wieder auf dem Sprung ist!"

Wieso, wäre doch kein Problem. Dann hol ich mir einen neuen Verein und spiel in 2 Saisons wieder in Deiner Liga.

malkyway Offline

Forumsjüngling

16.05.2006 22:59
#37 RE: erfolgreicher Auftakt beim SSC Antworten

das wird bei liga X nicht funktionieren... es sei denn ich steige ab - was nicht passieren wird

malkyway Offline

Forumsjüngling

16.05.2006 23:20
#38 Schwere Vorwürfe beim SSC Antworten

Wutentbrannt stampfe malkyway zur ausserordentlichen Pressekonferenz bei catra.

"Wir können uns die Anschuldigungen, die bono erhebt nicht erklären. An uns ist kein Vertreter von Aartal herangetreten noch haben wir vor dem Spiel mit Aartal über den Ausgang verhandelt - unsere Weste ist sauber. Auch wenn wir natürlich mit weiteren Diffamierungen in unsere Richtung gerechnet haben, macht uns diese Aussage aus Stettfeld stutzig - von Stettfeld aus wird ja der internationale Wettbetrieb zum SSC "koordiniert". Wenn also jemand über Schiebereien informiert ist dann Don bono! Wir können uns bis jetzt nicht vorstellen, dass man in Aartal freiwillig im renomiertesten Cup von HT verliert aber wenn die Summen stimmen.... Im Sinne unsere Kampagne für einen sauberen und fairen SSC war Aartal immer ein wichtiger Verbündeter. Wir können nur hoffen, dass aus Aartal die Vorwürfe ebenfalls entkräftet werden können!"

malkyway Offline

Forumsjüngling

13.06.2006 21:28
#39 Hochmut kommt vor dem Fall Antworten

Mit Freudentränen in den Augen trat manager malkyway vor die zahlreich erschienene Presse. "Ich schätze man hat uns heute deutlich unterschätzt! Ein dickes Lob an die Mannschaft, die das taktische Konzept sehr gut umgesetzt hat. Sicherlich waren unsere Junges heute besonders motiviert. delamarche zeigte sich ja gerade zu Beginn des SSC sehr hochnäsig, als er sich über die mangelnden Herausforderungen in unserer Gruppe beklagte. Mit zwei Niederlagen hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich bin mal gespannt welche Ausreden wir für diese Niederlage erwarten dürfen... Ich gehe nicht davon aus, dass dieser Sieg die Wende für uns im Cup bringen wird, dafür ist das restliche Feld zu stark besetzt. Aber es wird uns immer eine Freude sein die Großen des Cups gelegentlich mal zu ägren. Ich hoffe, in der Schweiz ist man jetzt auch auf dem Boden angekommen - nur Worte führen nicht zum Sieg!"

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ostra Luka
Tao-te-king »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz