Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3
Redpotato Offline

Forumskill: gut

15.01.2006 15:06
#16 RE: fiasko im krebskessel Antworten

Unsere Reporter decken auf: Bild Hohenstein berichtet

ominöser Tippgeber gefunden:
der Tippgeber der auch unter dem Namen Steric Symphtikus bekannt ist wurde in einem FC Raucherhusten-Shirt bei seinem Bali-Kurztrip im Maya-Ubud-Resort-Hotel bei einer indonesischen Entspannungsmassage angetroffen.
"Ich kann mir die Vorwürfe nicht erklären, Castra hat nach meinen Ratschlägen eine historisch gute Leistung gebracht, dass ich diesen Urlaub vom FC R bezahlt bekommen habe ist reiner Zufall und hat nichts mit dem Spiel zu tun"

ansonsten geile PE Mac ! Gibt von mir ein klares Plus und ruhig mehr davon ...

malkyway Offline

Forumsjüngling

22.02.2006 06:31
#17 falsche aufstellung beim sp cup Antworten

erstaunt stellte manager malkyway fest, dass zum laufenden sp cup dem neuen trainer bühlmann einige gravierende aufstellungsfehler unterlaufen sind und der gestrige sieg maximal als unentschieden gewertet wird... sehr ärgerlich.

entscheident ärgerlicher für ihn war allerdings, das in der sp-gemeinde nicht einmal auf eine stellungnahme gewartet wurde sondern castra gleich als problemverein abgestempelt wird! "bisher haben wir unsere verpflichtungen ohne probleme erfüllt, jetzt passiert ein fehler und wir werden abgestempelt, dass werden wir so nicht akzeptieren!"

das management von castra wird zum ende des sp cups über eine weitere teilnahme überdenken und das angebot am den regensburger stadtmeisterschaften teilzunehmen überdenken. castra hatte auf eine diesjährige teilnahme verzichtet um am sp cup teilnehmen zu können.
"wir werden natürlich den sp cup bis zum ende weiterspielen, da werden wir uns nicht der hämischen und billigen hetze der presse preisgeben - castra hat immer zu seinem wort gestanden!" so manger malkyway zum abschluss der pressekonferenz.

bono Offline

Forumskill: gigantisch

07.03.2006 16:50
#18 RE: falsche aufstellung beim sp cup Antworten

Na, wer wird denn gleich beleidigt sein Unser Umgangston ist rauh aber herzlich.

Frag mal bei Red nach was wir letzte Saison mit ihm gemacht haben als er einen solchen Fehler machte

malkyway Offline

Forumsjüngling

07.03.2006 20:31
#19 RE: falsche aufstellung beim sp cup Antworten

Zitat von bono
Na, wer wird denn gleich beleidigt sein Unser Umgangston ist rauh aber herzlich.
Frag mal bei Red nach was wir letzte Saison mit ihm gemacht haben als er einen solchen Fehler machte

rasseln gehört zum handwerk, passt schon.

wenn red mir nicht einen maulkorb verpasst, mich an die zarten seelen hier erinnert, die olsen-bande nicht so vor süffisanz gestrotzt und der hund nicht geschissen (das ist eine redewendung!) hätte wär's sicher noch lustig weitergegangen aber mm der alte spielverdeber musste die kleine flamme der leidenschaft die gerade aufkeimte gleich niederpissen

Mr_Myth Offline

07.03.2006 22:01
#20 RE: falsche aufstellung beim sp cup Antworten

Wo soll ich drauf pissen?
_________________________________________________________________________________

welcome back bono!

malkyway Offline

Forumsjüngling

04.05.2006 19:59
#21 skandal bei der teilnehmerauslosung im ssc! Antworten

sichtlich enttäuscht trat manager malkyway heute vor die presse.

"es sind schreckliche abgründe die sich hier scheinbar auftun, die schon zu beginn des ssc kursierenden gerüchte über eine dänisch-italiensche ht-mafia scheinen sich zu bewahrheiten. wie sicherlich bekannt unterlief unserem jungen trainer max mustermann (name aus sicherheitsgründen durch die redaktion geändert) ein fataler aufstellungsfehler der die zarten gemüter der ssc-teilnehmer doch sehr erregte und uns eine welle der empörung ja sogar hass entgegenschlug. nur mit viel geduld und vor allem diplomatischem geschick gelang es uns damals die wogen zu glätten. und jetzt das, trotz offizieller anmedlung am 11.04.06 zog es die cup-leitung vor uns nicht in das teilnehmerfeld aufzunehmen - auch auf offizielle anfragen wurde bisher nicht reagiert - ein skandal!
auf unserer seite sind wir natürlich bereit für den cup, sogar die weitere teilnahme am pokal haben wir aufgegeben, um uns optimal für dieses jahr vorbereiten zu können, es ist wie ein schlag ins gesicht..." führte manager malkyway aus.

auf die frage, ob er angesichts der mafiösen strukturen nicht auch um seine gesundheit bzw. die seiner familie fürchte reagierte malkyway sehr gelassen: "wir haben gute kontakte zu regierungsnahen organisationen, die uns gut über mögliche vergeltungsschläge informieren und auch abschirmen. natürlich ist es auch wichtig, dass wir uns als verein jetzt nicht beirren lassen und diesen sport-terroristen beugen, es ist unsere sportliche verantwortung sich diesen machenschaften entgegen zu stellen und für einen sauberen sport zu kämpfen!"

- sicher ist sicher, nicht dass schon wieder jemand beleidigt ist...

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

04.05.2006 20:04
#22 RE: skandal bei der teilnehmerauslosung im ssc! Antworten

hehehe, jetzt gib dem bono doch erstmal ne chance deine beschwerde überhaupt zu lesen... der war ja noch nicht mal online seitdem du das geschrieben hast

malkyway Offline

Forumsjüngling

04.05.2006 20:07
#23 RE: skandal bei der teilnehmerauslosung im ssc! Antworten

schnell muss er halt sein...

Redpotato Offline

04.05.2006 20:13
#24 RE: skandal bei der teilnehmerauslosung im ssc! Antworten

von einem spielleiter erwarte ich, dass er ständig online ist, aber unser organisator hat doch schwer nachgelassen, kaum noch zu erreichen tststs...

bono Offline

04.05.2006 20:31
#25 RE: skandal bei der teilnehmerauslosung im ssc! Antworten

Zu erreichen bin ich schon noch, aber halt nur für die wirklich wichtigen Leute

Mr_Myth Offline

05.05.2006 06:54
#26 RE: skandal bei der teilnehmerauslosung im ssc! Antworten

Also für seinen Sohn und die Freundin.
_________________________________________________________________________________
2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner
Fc AbOriginal 75
erfolgreichste Mannschaft des Cup´s

bono Offline

05.05.2006 09:39
#27 RE: skandal bei der teilnehmerauslosung im ssc! Antworten

In Antwort auf:
Also für seinen Sohn und die Freundin.

und meine Frau!

Redpotato Offline

05.05.2006 10:30
#28 RE: skandal bei der teilnehmerauslosung im ssc! Antworten

also erreichen Dich nur Dein Sohn, Deine Freundin und Deine Frau ??

bono Offline

05.05.2006 10:54
#29 RE: skandal bei der teilnehmerauslosung im ssc! Antworten

Schon mal was von unterschwelligem Humor gehört? Nicht immer sofort den Schlagstock rausholen, Red. Den brauchst Du doch bald für die ganzen Hooligans!

Mr_Myth Offline

05.05.2006 15:39
#30 RE: skandal bei der teilnehmerauslosung im ssc! Antworten

In Antwort auf:
und meine Frau!

Ist klar, für die bist Du da wenn Sie Essen gemacht hat.
2 maliger Schluckspechtpokal-Gewinner
Fc AbOriginal 75
erfolgreichste Mannschaft des Cup´s

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ostra Luka
Tao-te-king »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz